Suche Japano game

Diskutiere Suche Japano game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich suche ein Japan game. Ich habe mir sowas in der art vorgesttelt runden basierte kampfe charakter auswahl und vlt rollplay...
  • Suche Japano game Beitrag #1
suchtieps3

suchtieps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche ein Japan game. Ich habe mir sowas in der art vorgesttelt runden basierte kampfe charakter auswahl und vlt rollplay elemente. Mit japan game meine ich halt diesen typischen Japanischen charm eher comicgrafik abgedreht und so ihr wiist schon . Nartürlich für die Ps3 . (Coop wäre nicht schlecht )

• Suche Japano game Beitrag #2
Was mir spontan einfällt, wäre Eternal Sonata. Zwar erfüllt
es nicht alle Kriterien, aber du hast da Anime-Cel-Shading Grafik,
ne nette Story und in den Kämpfen kann man die 3 zur Verfügung
stehenden Charaktere auf einen zweiten Controller verteilen.
Schau dir auf Youte mal Videos zum Gameplay an.

• Suche Japano game Beitrag #3
OK danke für den tipp

• Suche Japano game Beitrag #4
Mugen Souls <<< allerdings Englisch erforderlich wenn nicht auch nicht so schlimm dann nimm dir das als Motivation und lern da nebenbei Englisch und spiels durch.

• Suche Japano game Beitrag #5
Da du von Rollenspiel-Elementen schreibst, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass rundenbasierte Strategiespiele auch in Ordnung wären:

- Rainbow Moon
- Disgea
- Valkyria

Thema:

Suche Japano game

Suche Japano game - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben