The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heyo ich wollte mal einen the last of us clan erstellen in dem das alter egal ist ( sobalt man sich benehmen kan ... ) und der am release aktiv...
  • The Last of Us Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
heyo
ich wollte mal einen the last of us clan erstellen
in dem das alter egal ist ( sobalt man sich benehmen kan ... )
und der am release aktiv wird
biggrin.gif
.
da ich bemerkt habe das der online multiplayer teil so wie
dayZ aufgebaut sein soll habe ich mir gedacht alleine is scho ok
aber mit ein paar leuten is das ja viel cooler
biggrin.gif

headset wäre super bitte über pn oder kommentar melden.

glg Theflyyer

• The Last of Us Beitrag #2
Auch wenn ich noch nicht weiss wann genau meins hier eintrudelt:
Ich wäre mit dabei.

Psn Id ist Rider--of--Death

• The Last of Us Beitrag #3
Hey Leute

Hätte voll bok mitzumachen.Bekomme nächste Woche die Ps3 500Gb mit TLoU.(Habe meine alte Konsole verkauft).Habe aber schon Spielerfahrung.Wie alt seit ihr denn?Ich werde demnächst 15 aber bin kein kleines nerviges Pissblag :) Wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet.

Lg xThe_HeRo_ShoTx

P.S:Könnt ja eure PSN ID´s schicken ich adde euch dann :)

• The Last of Us Beitrag #4
Wenn jemand noch Bock hat zu zocken, kann er mich adden bzw. eine Private Nachricht schicken. :)

PSN: Hille1908

Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Oben