Welches Logitec Headset für die PS3

Diskutiere Welches Logitec Headset für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Headset. Ich bin Logitech Fan und deswegen sollte es auch das sein. Habt Ihr erfahrungen...
  • Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Headset.

Ich bin Logitech Fan und deswegen sollte es auch das sein.

Habt Ihr erfahrungen dazu? Habe nichts dazu gefunden außer einen Beitrag wo einer ein G35 hat.

Es gibt ja Stero und Dolbi und Dolbi wird es wohl schon werden.

Zudem weiß ich noch nicht ob Kabel oder W-Lan.

Auf der HP von Logitech steht nichts von PS3 Komportable, ich meine das es Headsets nur für PC Nutzung auch gibt.

Kann mir einer helfen?

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #2
Das f540 funktioniert auf der ps3.

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #3
Kann es sein das nur das F geht,

das G35 und das W-Lan Teil gehen gar nicht für die PS3?

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #4
doch geht schon, du wirst allerdings nur die stimmen dadurch hören, nicht die ingame geräusche.
gibt allerdings auch adapter dafür, die sind allerdings zu teuer, als dass es sich für den zweck lohnen würde.
wieso muss es logitech sein?

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #5
Ich bin geprägt von Logitech, die bauen im normalfall immer Qualität,

habe hier auch von anderen Headsets gelesen jedoch kenne ich die alle nicht und ich als Schwab "Was der Bauer nicht kennt....."

Das F540 ist ja auch ein W-Lan Headset und hat 7.1 und die Ingame Geräusche sind dabei

Was gibts denn sonst als Konkurenz?

Ich will damit auch mal Bluerays sehen, somit muss der Akku halten und die Ohrmuscheln bequem sein

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #6
bin auch aufm PC mit logitech gaming hardware unterwegs (auf der konsole auch).
headset dauerbrenner sind auf der konsole die tritton headsets.

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #7
Kann mir das jemander erklären bei den von dir genannten hersterllern kostet ein 5.1 30 Euromehr also bei einem 7.1 ???

• Welches Logitec Headset für die PS3 Beitrag #8
5.1 ist nicht zwangsläufig besser als 7.1 ... es gibt sogar pro-gamer die auf stereo sound schwören. Ich persönlich habe sowohl ein 5.1 headset als auch ein 7.1 und das lässt sich nicht raushören.

Thema:

Welches Logitec Headset für die PS3

Welches Logitec Headset für die PS3 - Ähnliche Themen

Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset: Hallo, ich möchte mir ein wireless Headset für meine PS3 kaufen. Ich habe folgende gefunden einmal das Logitech F540...
Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben