Allgemeines zum Spiel

Diskutiere Allgemeines zum Spiel im Star Ocean Forum im Bereich S; s erheblich geschwächt hat. Ist das normal bei den neuen rpg´s ? Das man zu faul ist da was dazu zuprogrammieren, wo bleibt der entdeckergeist...
  • Allgemeines zum Spiel Beitrag #1
G

geeti

Punkte Reaktionen
0
s erheblich geschwächt hat.

Ist das normal bei den neuen rpg´s ? Das man zu faul ist da was dazu zuprogrammieren, wo bleibt der entdeckergeist in städten, ändert sich das noch in star ocean last hope?

Lg

ps: auf was ich mich noch freu ist die Arena, die war im vorgänger ziemlich geil gemacht, ich hoffe die wird hier noch geiler.

Thema:

Allgemeines zum Spiel

Allgemeines zum Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Problem beim einlesen von Medien (Spiele oder Video): Hi Leute ich bin gerade bei meinem Onkel und der hat mit seiner PS3 (C04) folgendes Problem. Wenn er eine Bluray einlegt (Spider MEn 3 ) kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben