bok zocken?

Diskutiere bok zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heyy leute such n paar die bf3 zoken habe keine in der freundesliste wo es zoken wer will kan pn schreiben :DDDDDDDDDDDDDDDD
  • bok zocken? Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
heyy leute such n paar die bf3 zoken habe keine in der freundesliste wo es zoken wer will kan pn schreiben :DDDDDDDDDDDDDDDD

• bok zocken?

Anzeige

• bok zocken? Beitrag #2
Starkiller7199 schrieb:
heyy leute such n paar die bf3 zoken habe keine in der freundesliste wo es zoken wer will kan pn schreiben :DDDDDDDDDDDDDDDD

wundert mich nicht...

• bok zocken? Beitrag #3
warum??? dass

• bok zocken? Beitrag #4
Vielleicht wegen der Rechtschreibung? Die ist schon sehr abschreckend ^^

• bok zocken? Beitrag #5
Richtig.
Ist ja kein Drama wenn man mal aus versehen etwas falsch schreibt, aber man kann sich ja dann doch schon etwas mehr Mühe geben.
Man kennt dich ja nicht und dein Beitrag ist sowas wie der erste Eindruck. Auf mich, wäre dieser schlecht.

• bok zocken? Beitrag #6
boa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• bok zocken? Beitrag #7
Hi Starkiller, keep cool. Wir sind hier alle mit 'nem Duden unterm Arm aus der Muddi rausgeflutscht;) Mach Dir nichts draus, so ist das hier nunmal. So richtig böse sind die hier alle nicht:^o
Jeder hat so seine Art von Humor. Das macht dieses Forum ja auch so ungemein abwechslungsreich und spassig. Aber bei Deiner Anfrage hast Du entweder mit den Winterhandschuhen die Tastatur vergewaltigt oder bist mittendrin eingeschlafen!?lol

So, das war jetzt mal ganz viel Dummgelaber ( mach ich total gerne ). Bist noch nicht ganz so alt, gell? Ich habe zwar persönlich keine Altersbegrenzung beim Zocken, aber bei den ganz jungen Mitspielern habe ich da so meine Erfahrungen gemacht. Na, wie schauts aus? Dein Profil war jetzt auch nicht so aussagekräftig:-s

Hab jetzt total den Faden verloren. Was war nochmal das Thema?

• bok zocken? Beitrag #8
bok zocken? xD

Dachte, das sollte bo2 heißen, aber anscheinend meinst du den Titel ja ernst :-k
bo2 hätte aber auch zu gut gepasst :pfeif:

• bok zocken? Beitrag #9
sorry nicht gesehen meine battelfield3

• bok zocken? Beitrag #10
hahaha :D ich schmeiß mich weg :D
Gut, weiter machen....

• bok zocken? Beitrag #11
Edit gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • bok zocken? Beitrag #12

dumm oder so?

• bok zocken? Beitrag #13
Edit: gelöscht

Thema:

bok zocken?

bok zocken? - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Oben