PS2 Spiele auf PS3

Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich wollte fragen ob man die games von der ps2 auf der 3 zoken kann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 Spiele auf PS3 Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich wollte fragen ob man die games von der ps2 auf der 3 zoken kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 Spiele auf PS3

PS2 Spiele auf PS3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben