Festplattenspeicherstand

Diskutiere Festplattenspeicherstand im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich bin neu auf dem PS3 Sektor. Habe mir jetzt eine SuperSlim mit 12GB Festplatte gekauft. Gibt es eine Option wo ich gezielt Speicherstände...
  • Festplattenspeicherstand Beitrag #1
R

Rasorbacks1977

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin neu auf dem PS3 Sektor. Habe mir jetzt eine SuperSlim mit 12GB Festplatte gekauft.

Gibt es eine Option wo ich gezielt Speicherstände löschen kann? Das einzigste dass ich finde ist entweder formatieren oder einfach nur den verfügbaren Speicher.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Razor

• Festplattenspeicherstand Beitrag #3
Wie schon genannt :

Spiele -> Speicherdaten-Dienstprogramm

Allerdings muss ich sagen dei 12GB Version ist totale Abzocke. Aber dazu jetzt mal nichts.
Die Speicherdaten, also die Spiel-Speicherstände sind eigentlich in der Regel um die 200-700kb groß nehm ich mal an. Wenn du Speicher brauchst, um Spiele zu Installieren lösche lieber die Installationsdateien. Dein Speicherstand in den Spielen ist dann immernoch vorhanden und du kannst nach erneuter Installation wieder auf deine Saves zugreifen.

Gruß
Eayson

Thema:

Festplattenspeicherstand

Festplattenspeicherstand - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben