Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör

Diskutiere Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
  • Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #1
T

TawnyOcean

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey

Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Man hat die Möglichkeit in zwei verschiedene Dashboards (RGH & Original) zu booten. Die Konsole ist nicht gebannt und voll Onlinefähig. Außerdem wurde ein XKey verbaut. Auf der Rückseite der Konsole kann zwischen Original und RGH Dashboard umgeschaltet werden. Dafür wurden ein CR3 Lite sowie ein Xecuter Demon verbaut. Alle Umbauten wurden mit größter Vorsicht und Sorgfalt durchgeführt.
Die Xbox ist auf beiden Dashboards fertig eingerichtet und so steht dem wahrlich unbegrenzten Spielspaß nichts im Weg.

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und befindet sich daher in einem optisch sehr guten Zustand und funktioniert ohne Probleme.

Bilder:

Lieferumfang:
-Xbox 360 Dual Nand
-Netzteil
-X360Key
-X360Key USB Fernbedinung
-Original Xbox 360 Wireless Controller
-Original Xbox 360 Akku + Ladekabel
-Headset
-Original 250GB Festplatte
-1TB Festplatte für RGH

Versicherter Versand per DHL direkt nach Zahlungseingang. Ware kann auch vor Ort abgeholt werden.

Preislich dachte ich an ca. 260€ inkl. versicherten Versand.

Bei Fragen gerne melden.

Beste Grüße
TawnyOcean

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör

Anzeige

• Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #2
Uhh, Dual nand UND x360key?
Sehr nette Konstellation. Und sehr guter Preis für das ganze drum ;)

• Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #3
Hehe...danke :)

• Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #4
Boah, wenn ich meine nicht umgebaute mit Kinect loswerde melde ich mich. Sowas suchte ich.

• Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #5
Alles klar, meldest dich einfach :)

Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #6
Offtopic und gratis-push:
Kennst du zufällig jemanden, der mit nem xecuter coolrunner was anfangen kann?
Hab mir mal einen bestellt und nicht gewusst dass man ohne Hardware die Firmware nicht aufspielen kann und daraufhin einfach nen neuen bestellt wo die Firmware für mein Mainboard gleich drauf war..
Somit habe ich seither einen nagelneuen, ovp coolrunner hier liegen.. Eben halt ohne Firmware drauf.. Ist halt schade wenn er nur rum liegt ;)

• Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör Beitrag #7
Ne, tut mir leid.

Thema:

Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör

Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie: Ich biete hier eine XBOX 360 Slim matt-schwarz mit 250gb Festplatte. Die Konsole ist noch original verpackt, der Karton wurde nicht geöffnet...
Verkaufe Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand: Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits...
Verkaufe Xbox 360 Slim inkl. Zubehör: Verkaufe xbox 360 slim .. 4g habe sie erst vor kurzem über ebay gekauft , benötige sie aber nicht , da sie eigendlich als geschenkt gedacht war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben