Suche Mw2 Clan auf der PS3

Diskutiere Suche Mw2 Clan auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich bin Jannik Ich suche eine netten Clan ich bin zwar nicht der beste Spieler und meine K/D ist auch nicht so gut da ist ein erstes COD ist...
  • Suche Mw2 Clan auf der PS3 Beitrag #1
S

SiinZe

Punkte Reaktionen
0
Hey, Ich bin Jannik
Ich suche eine netten Clan ich bin zwar nicht der beste Spieler und meine K/D ist auch nicht so gut da ist ein erstes COD ist.

MfG Jannik

• Suche Mw2 Clan auf der PS3 Beitrag #2
Da kannste bzgl MW2 aber lange suchen ;)
MW2 spielt eigentlich kein Clan mehr.
Nur noch ein paar vereinzelte Spieler trifft man dort an.

• Suche Mw2 Clan auf der PS3 Beitrag #3
Okay hast du nen clan ?

• Suche Mw2 Clan auf der PS3 Beitrag #4
Nee, ich spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Clan.
MW2 daddel ich noch ab und aber sonst...

Thema:

Suche Mw2 Clan auf der PS3

Suche Mw2 Clan auf der PS3 - Ähnliche Themen

Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben