PS3 hängt

Diskutiere PS3 hängt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User Ich habe vollgendes Problem also ich mache meine PS3 normal an melde mich an usw. Dann geh ich ins Spiel bis dahin klappt alles normal...
  • PS3 hängt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo User
Ich habe vollgendes Problem also ich mache meine PS3 normal an melde mich an usw. Dann geh ich ins Spiel bis dahin klappt alles normal z.B BO2 dieses Spiel klappt so 30 min während ich dieses Spiel spiele brauch meine Ps3 lange zum laden dann bin ich drin im spiel nach 30 Min hängt sie sich dann auf so das man sie nur ausschalten kann dann brauch sie noch 5-6 min zum herunterfahren würde mich um eine Antwort freuen vielen dank im vorraus :)

• PS3 hängt

Anzeige

• PS3 hängt Beitrag #2
Thema:

PS3 hängt

PS3 hängt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben