Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen

Diskutiere Update.. PS3 Spiele zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile: Playstation3 Spiele: USK 0: - Burnout Paradise = 10€ /...
  • Update.. PS3 Spiele zu verkaufen Beitrag #1
K

Kerem92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile:

Playstation3 Spiele:

USK 0:

- Burnout Paradise = 10€ / Beim Kauf von Burnout gibt es Fifa 11 gratis dazu.
- Fifa 13 = 23€
- Pro Evolution Soccer 13 = 23€
- Die Sims 3 = 18€ / Beim Kauf von Sims gibt es Little Big Planet 1 gratis dazu.

USK 16:

- Mortal Kombat vs. DC Universe = 13€
- Virtua Fighter 5 = 8€
- WWE 13 = 25€
- Fight Night Champion = 13€
- Assassins Creed = 8€
- LA Noire = 10€

Playstation3 Move Spiele:

- Move Fitness = 10€
- Dance Star Party = 10€
- Sports Champions = 10€
- PN Spiel = 10€
- DefJam Rapstar = 13€ ( zusammen mit Mikrofon )

Zubehör für Playstation3:

- 2x Move Eye Kamera, Pro 13€
- 2x Move Navigation Kontroller, Pro 20€
- 2x Move Motion Kontroller, Pro 20€
- 1x Move Ladestation 20€

Gesamtpakete für Playstation3 im Move Bereich:

- 2 Spiele + 1 Motion + 1 Navigation + Eye Kamera 40€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Update.. PS3 Spiele zu verkaufen

Update.. PS3 Spiele zu verkaufen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben