Spielstände retten

Diskutiere Spielstände retten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus zusammen . ich habe ein grosses problem mit meiner ps3 , und zwar hat sie ne mächtige software macke und muss dringen reparirt werden ...
  • Spielstände retten Beitrag #1
M

MadxMax

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen .

ich habe ein grosses problem mit meiner ps3 , und zwar hat sie ne mächtige software macke und muss dringen reparirt werden .

der vogel vom servie center von der Playstion meine das sie abgholt werden kann ....
das is aber nicht das problem ..

Das problem ist das ich kein plan habe wie meien spiel stande ( vor allem gran Turismo 5 ) rette , er meinte ich könne sie auf ein USB stick ziehn und gut ...

Habs versucht ...nichts .. muss ich den stick besonder formatiren? den die ps3 hat ihn nicht erkannt .

wäre super wenn ihr mir helfen könnte ..

danke schon mal in vorraus

• Spielstände retten Beitrag #2
AW: Spiel stände retten

Du musst den Stick mit einem Pc in Fat 32 Formatieren da die Ps3 ihn sonst nicht erkennt,dann ziehst du alle Spielstände auf dem Stick und kopierst sie später dann wieder auf die Ps3 wenn du sie brauchst.

Einige Spiele haben einen Spielstandkopierschutz da kannst du ohne bearbeitung deine Spielstände nicht nutzen.

Hier ein Programm dafür: ich empfehle Windows 7 mit Net Framework 4.5 minimum.

Thema:

Spielstände retten

Spielstände retten - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben