Kula World für PS3

Diskutiere Kula World für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ihr kennt doch sicher noch den PS One-Klassiker Kula World. Hab mal danach gesucht und für die 3er gibts wohl tatsächlich ein Remake...
  • Kula World für PS3 Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Ihr kennt doch sicher noch den PS One-Klassiker Kula World. Hab mal danach gesucht und für die 3er gibts wohl tatsächlich ein Remake . Wo man das erwerben kann hab ich noch nicht rausgefunden. Auch im Store (einem Hinweis gefolgt) nix gefunden. Hat jemand n Tip für mich? Falls es jemand im Regal hat und sich davon trennen will, bitte PN an mich - dann treffen wir uns auf dem Marktplatz. Danke schonmal.

• Kula World für PS3

Anzeige

• Kula World für PS3 Beitrag #3
Wieso holst es nicht einfach original auf psx? ^^

• Kula World für PS3 Beitrag #4
Was meinst denn damit genau? PS1? Emulator? Hab ich beides nicht. Kann ich PSX Games auf der 3er zocken? Hab ich da ne Gedächtnislücke? Irgendwas verpasst, nix mitbekommen? In all den Jahren?

• Kula World für PS3 Beitrag #5
thowe schrieb:
Was meinst denn damit genau? PS1? Emulator? Hab ich beides nicht. Kann ich PSX Games auf der 3er zocken? Hab ich da ne Gedächtnislücke? Irgendwas verpasst, nix mitbekommen? In all den Jahren?
Soweit ich weiss, ja kann man. :) Nur bei wenigen gibt's Probleme mit dem abspielen hab ich mal gelesen, Exemplare vom PSX Kula World sind relativ teuer was ich grad so auf Ebay und Amazon sehe. Aber was is denn hiermit? :)

• Kula World für PS3 Beitrag #6
Hellyeah Königlich :) Das isses! Komisch hab auch im store mit Suchwort gekuckt. PSX-Games also auf der 3er. Haha und das geht voll an mir vorbei

1000 Dank! ...und ab in' Store

• Kula World für PS3 Beitrag #7
thowe schrieb:
Hellyeah Königlich :) Das isses! Komisch hab auch im store mit Suchwort gekuckt. PSX-Games also auf der 3er. Haha und das geht voll an mir vorbei

1000 Dank! ...und ab in' Store
You're very welcome. :)

Ich hab nur Kula eingegeben (er findets aber unter Kula World auch, grad probiert ^^) vielleicht wars das. :) Hast du's im Store auf der PS3 gesucht? Der findet nämlich so einiges nicht.

• Kula World für PS3 Beitrag #8
Öh ja, mit PS3 im store. Ach so sollt ich mir mal abgewöhnen :)
Hab nur noch 2€ & paar Zerquetschte aufm Konto. Also morgen PS-Card nicht vergessen.
Juhuu, Kula World

Zuletzt bearbeitet:
  • Kula World für PS3 Beitrag #9
...one day later...

Habs gezogen *freu*. Wie cooool! Selbst die schlechte Grafik (für heutige Verhältnisse) ham sie beibehalten - Dimensionen :D. Echt Playstation-Retro halt. Auch die virtuelle PS-Memorycard hat bei mir sofort wieder Erinnerungen geweckt. Muß mich echt nochmal bei euch beiden bedanken! PSX auf PS3 u. im Store über PC einloggen. Da wär ich jetzt auf die Schnelle nicht draufgekommen. Was soll ich sagen?
Manchmal liegen die Dinge genau vor den Augen und man kann sie nicht sehn
Warum einfach wenns auch kompliziert geht :)

Kula1.JPG Kula2.JPG Kula1.3PG.JPG Kula4.JPG
Kula5.JPGKula6.JPG

Ps.: SAVE THE SMILIES!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kula World für PS3 Beitrag #10
hi zusammen^^
bin neu hier und hab auch nicht wirklich viel erfahrung mit dem ps3 store ~.~
hab dieses Kula world ewig lang gesucht und jetzt auf dieses forum aufmerksam geworden ^^
hab allerdings das problem das ich in amerika hocke und an einer us ps3 im shop kein kula world existiert o_O weder als Kula World noch als Roll Away dem titel für die US Version , kann mir irgendwer n tipp geben was ich da am besten machen kann? bin ehrlich verzweifelt :(

• Kula World für PS3 Beitrag #11
Guten morgen, bzw guten Abend bei dir. Wie es Queen Toto in Antwort 7 schon sagt, ist es besser dich über PC im Store einzulocken und da nach dem gewünschten Spiel zu suchen.
Als ich anfangs das auch über die Playsi versucht hab, suchte ich mich tod. Über PC im Store sofort gefunden ;)

• Kula World für PS3 Beitrag #12
tag^^ (ich bin 6 stunden hinter euch )
hab ich gemacht , und erst auch so über den Link gefunden wollte es in den einkaufswagen packen aber da bekam ich die meldung du bist nicht berchtigt diesen download zu starten oder soirgendwas o_O dann hab ich es später nochmal versucht um rauszufinden wiso ich denn nicht berechtigt bin (frechheit) seither wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir auf dr playstationstore seite nur "The page you requested for is not available" andere games ,movies ect kann ich da schon aussuchen , nur Kula world gibts da einfach nicht auch wenn ich es mit der suchfunktion versuche o_O sehr seltsam das
von daher bin ich immer noch recht verzweifelt ;(

• Kula World für PS3 Beitrag #13
shihirosan schrieb:
tag^^ (ich bin 6 stunden hinter euch )
hab ich gemacht , und erst auch so über den Link gefunden wollte es in den einkaufswagen packen aber da bekam ich die meldung du bist nicht berchtigt diesen download zu starten oder soirgendwas o_O dann hab ich es später nochmal versucht um rauszufinden wiso ich denn nicht berechtigt bin (frechheit) seither wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir auf dr playstationstore seite nur "The page you requested for is not available" andere games ,movies ect kann ich da schon aussuchen , nur Kula world gibts da einfach nicht auch wenn ich es mit der suchfunktion versuche o_O sehr seltsam das
von daher bin ich immer noch recht verzweifelt ;(
Ich glaube du hast das Problem das ich wiederum mit TV Serien im US Store habe, denn da bekommen ich wiederum die Meldung dass ich nicht berechtigt bin auf diesen Inhalt zuzugreifen - trotz US Store Card. Allerdings hab ich auch keine Ahnung was man dagegen machen könnte. Aber gibt es denn Kula World nicht als pysischen Datenträger in den USA? Vllt. sogar zu einem faireren Preis in einem 2nd Hand Shop, ich würde das probieren wenn alle Stricke reissen. :)

• Kula World für PS3 Beitrag #14
Danke für eure Antworten ^^
also ,ist es ganz ganz sicher das auch PS1 spiele laufen auf der ps3 ja? , wir haben 2er und 3er spiele hier aber ps one halt nicht hmm ~ in einem secondhand laden war ich bisher noch nicht , da wären yard oder garage sales eher was denk ich , muss ich mal schaun , denn bei Amazon.com gibts das spiel für stattliche 60$ was mir dann doch recht teuer ist wenn man es normal im store für 5-6 $ bzw Euro downloaden kann -.-

ich werd mich mal umschaun und berichten falls sich was ergibt , schade find ich es trotzdem das ich nicht berechtigt bin es downzuloaden (frechheit!) :p

grüssle,
Katy :wink:

• Kula World für PS3 Beitrag #15
shihirosan schrieb:
Danke für eure Antworten ^^
also ,ist es ganz ganz sicher das auch PS1 spiele laufen auf der ps3 ja? , wir haben 2er und 3er spiele hier aber ps one halt nicht hmm ~ in einem secondhand laden war ich bisher noch nicht , da wären yard oder garage sales eher was denk ich , muss ich mal schaun , denn bei Amazon.com gibts das spiel für stattliche 60$ was mir dann doch recht teuer ist wenn man es normal im store für 5-6 $ bzw Euro downloaden kann -.-

ich werd mich mal umschaun und berichten falls sich was ergibt , schade find ich es trotzdem das ich nicht berechtigt bin es downzuloaden (frechheit!) :p

grüssle,
Katy :wink:
Also alle PSOne Spiele die ich hier habe laufen auch auf der PS3, aber es soll auch Ausnahmen geben habe ich gehört. Da hilft dir Google sicherlich noch weiter. Noch eine Möglichkeit wäre Ebay, wobei ich auch dort schon das Spiel um relativ teure Preise gesehen hab, aber man weiss ja nie und man hat mal Glück und ergattert es als ein Schnäppchen bei Flohmärkten wie du schon gesagt hast.

Finde ich auch total schade für dich dass es nicht über den Store geht, aber es gibt ja auch wöchentliche Updates, hoffentlich wirds mal in die PSOne Classics aufgenommen. :)

Thema:

Kula World für PS3

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben