Fifa 13 Pro Club (PS3)

Diskutiere Fifa 13 Pro Club (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fifa 13 Pro Club Heyho liebe Community, Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein besitzt auch noch keinen...
  • Fifa 13 Pro Club (PS3) Beitrag #1
X

XanthosHD

Punkte Reaktionen
0
Fifa 13 Pro Club
Heyho liebe Community,
Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein besitzt auch noch keinen Namen da wir erst in der Planung sind.
Wir hatten uns das so Vorgestellt das wir viele Spieler zusammen bekommen sodass die erste Mannschaft gedeckt ist und Spielbereit ist und je nach Anzahl auch noch eine zweite Mannschaft aufzumachen wir werden auch ein Forum noch erstellen und wir kommunizieren auf einem TS3 Server wenn wir zocken.

Gesucht sind:
-Spieler die kreativ sind
-Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben wir verzichten auf Ego-Spieler
-Spieler die auch den ein oder anderen Laufweg beherrscht
-Der Leute motivieren kann auch in schlechten Zeiten wenn es auch ma nicht so läuft
-Welche die um jeden cm mit Leidenschaft kämpfen
-Die die Spaß am Fußball haben und am Fifa zocken

Es spielt keine Rolle wie viel man hat es kommt drauf an was man am Ball kann und ob man ein Teamplayer ist deswegen schauen wir auch nicht auf die Werte des Pro's. Jeder bekommt seine feste Position ich mein auf Wunsch werden wir auch ma Positionen-Wechseln aber es wird immer eine Gewisse Struktur drinne haben.Also wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich doch bei mir

PSN: marvin007619

MFG
XanthosHD

P.S:Wir Freuen uns auf euch

• Fifa 13 Pro Club (PS3)

Anzeige

• Fifa 13 Pro Club (PS3) Beitrag #2
wo is bei euch noch was frei welche position?

Hi,

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW geht so)
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.habe aber leider KEIN headset da ich mich ohne besser konzentrierern kann.

Was ich mitbringe:
- Club Erfahrung pc 1 liga
- bin ein Teamplayer
- hab das Auge für den besser stehenden Spieler
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum
- jeden Abend online am tag auch ab und an

Was der Club bieten sollte:
- netten Umgang miteinander
- keine Egos
- Aktiven Kader
- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten Halbzeit vorbei ist)
- konstruktive Kritik ( also nicht gleich sagen man du pfeife usw.)
- eigene Homepage

Nun zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern hier mal meine daten und sp gruss KaLLe63SN

Thema:

Fifa 13 Pro Club (PS3)

Fifa 13 Pro Club (PS3) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Oben