News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Fifa 13 Pro Club (PS3)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XanthosHD" data-source="post: 758458" data-attributes="member: 63274"><p><span style="color: #000000">Fifa 13 Pro Club</span></p><p><span style="color: #000000">Heyho liebe Community,</span></p><p><span style="color: #000000">Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein besitzt auch noch keinen Namen da wir erst in der Planung sind. </span></p><p><span style="color: #000000">Wir hatten uns das so Vorgestellt das wir viele Spieler zusammen bekommen sodass die erste Mannschaft gedeckt ist und Spielbereit ist und je nach Anzahl auch noch eine zweite Mannschaft aufzumachen wir werden auch ein Forum noch erstellen und wir kommunizieren auf einem TS3 Server wenn wir zocken.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Gesucht sind:</span></p><p><span style="color: #000000">-Spieler die kreativ sind </span></p><p><span style="color: #000000">-Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben wir verzichten auf Ego-Spieler</span></p><p><span style="color: #000000">-Spieler die auch den ein oder anderen Laufweg beherrscht </span></p><p><span style="color: #000000">-Der Leute motivieren kann auch in schlechten Zeiten wenn es auch ma nicht so läuft</span></p><p><span style="color: #000000">-Welche die um jeden cm mit Leidenschaft kämpfen</span></p><p><span style="color: #000000">-Die die Spaß am Fußball haben und am Fifa zocken</span></p><p></p><p></p><p><span style="color: #000000">Es spielt keine Rolle wie viel man hat es kommt drauf an was man am Ball kann und ob man ein Teamplayer ist deswegen schauen wir auch nicht auf die Werte des Pro's. Jeder bekommt seine feste Position ich mein auf Wunsch werden wir auch ma Positionen-Wechseln aber es wird immer eine Gewisse Struktur drinne haben.Also wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich doch bei mir </span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Skype: marvin16064</span></p><p><span style="color: #000000">PSN: marvin007619</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">MFG</span></p><p><span style="color: #000000">XanthosHD</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">P.S:Wir Freuen uns auf euch</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XanthosHD, post: 758458, member: 63274"] [COLOR=#000000]Fifa 13 Pro Club[/COLOR] [COLOR=#000000]Heyho liebe Community,[/COLOR] [COLOR=#000000]Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein besitzt auch noch keinen Namen da wir erst in der Planung sind. [/COLOR] [COLOR=#000000]Wir hatten uns das so Vorgestellt das wir viele Spieler zusammen bekommen sodass die erste Mannschaft gedeckt ist und Spielbereit ist und je nach Anzahl auch noch eine zweite Mannschaft aufzumachen wir werden auch ein Forum noch erstellen und wir kommunizieren auf einem TS3 Server wenn wir zocken.[/COLOR] [COLOR=#000000]Gesucht sind:[/COLOR] [COLOR=#000000]-Spieler die kreativ sind [/COLOR] [COLOR=#000000]-Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben wir verzichten auf Ego-Spieler[/COLOR] [COLOR=#000000]-Spieler die auch den ein oder anderen Laufweg beherrscht [/COLOR] [COLOR=#000000]-Der Leute motivieren kann auch in schlechten Zeiten wenn es auch ma nicht so läuft[/COLOR] [COLOR=#000000]-Welche die um jeden cm mit Leidenschaft kämpfen[/COLOR] [COLOR=#000000]-Die die Spaß am Fußball haben und am Fifa zocken[/COLOR] [COLOR=#000000]Es spielt keine Rolle wie viel man hat es kommt drauf an was man am Ball kann und ob man ein Teamplayer ist deswegen schauen wir auch nicht auf die Werte des Pro's. Jeder bekommt seine feste Position ich mein auf Wunsch werden wir auch ma Positionen-Wechseln aber es wird immer eine Gewisse Struktur drinne haben.Also wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich doch bei mir [/COLOR] [COLOR=#000000]Skype: marvin16064[/COLOR] [COLOR=#000000]PSN: marvin007619[/COLOR] [COLOR=#000000]MFG[/COLOR] [COLOR=#000000]XanthosHD[/COLOR] [COLOR=#000000]P.S:Wir Freuen uns auf euch[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Fifa 13 Pro Club (PS3)
Oben