Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Code ist falsch
Diskutiere Code ist falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mir ein spiel gekauft und auf der verpackung stand 30 tage gratis inklusive ich bin auf der hauptseiter der playstation stor habe...
Code ist falsch Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich habe mir ein spiel gekauft und auf der verpackung stand 30 tage gratis inklusive ich bin auf der hauptseiter der playstation stor habe gutschein einlösen gemacht und da kamm der gleich schrott immer wieder der code ist falsch und habe es hundert mal versucht was ist das problem
Ist es eigentlich immer der/die Gleiche wo hier schreibt und nicht mal fähig ist einen Satz mit einem "Punkt" zu beenden? Manche Rechtschreibung hier is schon krausig genug, kann man aber noch drüber wegsehen wenn man die Satzenden erkennt und den Satz nicht 3 x lesen muß bis man den Sinn verteht (das mit dem . hat schon seinen Sinn) Ist das zuviel verlangt? Du willst ja Hilfe und evtl auch ne anständige Antwort von uns. Ist das denn so schwer??? Was ist das Problem???
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...