Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto
Diskutiere PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit einigen Tage habe ich eine Ps³, diese hat immer einwandfrei funktioniert und ich habe immer Fifa 13 Online gespielt, seit heute...
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #1
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit einigen Tage habe ich eine Ps³, diese hat immer einwandfrei funktioniert und ich habe immer Fifa 13 Online gespielt, seit heute verbindet sich meine Ps³ nichtmehr mit dem PSN-Konto, das Wlan bei mir funktioniert aber da ich diesen Beitrag gerade von meinem Notebook aus schreibe. Die Playstation funktioniert wenn ich sie 2 Meter weiter links stelle. Dort steht sie aber mitten in meinem Zimmer und kann so nicht stehen bleiben, die Wlan Fritzbox ist im EG und ich wohne ganz oben auf dem Dachboden, wenn die Playstation beim Fernseher steht hat sie 52-55% Signalstärke. Dort hat sie anfangs immer ohne Probleme funktioniert. Nun geht sie nichtmehr und ich muss sie 2 Meter weiter links stellen damit es funktioniert. Dort ist die Signalstärke bei 75%. Wieso geht die Ps³ nicht mehr da wo sie anfangs auch stand ?
Kann mehrere Ursachen haben. Zb. ein neuer Mobilfunkmast in deiner Nähe oder andere störende Signale. Ein W-Lan Verstärker in das mittlere Stockwerk eures Hauses würde Abhilfe schaffen.
Am Besten ist natürlich direkt über Lan verkabeln. 1-2 Std Arbeit, ein paar Löchlein durch die Decke gebohrt, Kabel sauber in Fingerkanal verlegen und dann hast du solche Sorgen nichtmehr.
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #3
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bereits ein Lan-Kabel in meiner Wohnung für den Pc. Aber dort müsste ich eine Netzwerksteckdose anbringen damit ich aus der Leitung 2x anstöpseln kann, würde das funktionieren ? Habe unten im Router ein Kabel angesteckt und dieses nach oben in meine Wohnung verlegt, wenn ich dort nun den CAT5 Stecker abzwicke und eine Netzwerkdos anklemme mit 2 Ausgängen, wäre das Problem gelöst oder ? Was meinst du mit WLan verstärker ? Kannste mir mal nen Ebay-Link posten dann kauf ich mir erstmal sowas.
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #4
Aha, du hast schon ein Kabel liegen? Dann hol dir nen Switch. Brauchst auch keine Stecker abschneiden.
Z.B.
1 Port ist fürs Ankommende und 4 weitere Geräte anschließen. Gibts in jedem PC-Laden für kleines Geld (hab für meinen damals um 15€ bezahlt)
Was den W-Lan-Verstärker angeht, suchst du bitte mal schön selbst, denn ich habe keine Fritzbox und bin auch keine Suchmashine. Aber wenn du den Switch mit dem Router verbindest brauchst du das wohl eh nicht mehr
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #5
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
den gibt's doch sicherlich auch mit wlan ? so sparre ich mir das kabel legen, wenn ich so nen Switch bei mir oben am lan anschliese kann ich mit lan in den pc und per wlan an die playsi ? dann habe ich 100% da der Switch 2 meter von der playsi entfent ist
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #6
Bist du echt zu faul ein paar Meter kabel zu verlegen? Armes Deutschland
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #7
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
habe nun das hochgelegte kabel von meiner Wohnung direkt an die ISDN buchse angesteckt. Das internetkabel bei mir ihn der Wohnung an den router gesteckt, ( router in die oberste Wohnung mitgenommen ) dort die ps3 mit wlan verbunden, SIGNALSTÄRKE 100%. und vom router per lan an den pc. nun geht alles wie ich es will. und meinem vater genügen ganz unten 4 von 5 wlan balken.
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #8
Auch wenn sie 100% anzeigt, ist sie langsamer als mit Kabel aber als Signalstärke gut. Naja also, dann hast dus ja. Gut daß es begnügsame Eltern gibt die ihrn PC nur für bisschen surfen u Geschreibsel brauchen
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto Beitrag #9
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Da sagst du aber was wares . Mein Dad nutzt den Lappy nur zum schauen von Emails und etwas surfen bei Ebay aber dennoch hat er eine bessere Latenz da der Router nun direkt über dem Wohnzimmer ist. Vorher war er in meinem alten Zimmer und musste in meine neue Wohnung nicht nur Durch 2 Decken sondern auch noch schräg durch 3-4 Mauern da mein PC an der anderen Seite des Hauses steht ^^ und nun habe ich den Router genau bei meinem PC deponiert und das ist ebenfalls direkt über dem Wohnzimmer meiner Eltern und somit muss das Signal nur gerade nach unten^^ für Ihn hat sich nichts geändert aber für mich um über 50% ^^und danke für den guten Ratschlag mit dem Switch ;D
Thema:
PS3 verbindet von gestern auf heute nicht mehr mit dem PSN Konto - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehlercode 80710016: PS3 verbindet nicht mehr mit dem PSN: Hallo meine ps3 Verbindet sich seid 2 Tagen nicht mehr mit dem psn. Das komische ist aber wenn ich es über einen mobilen Hotspot mache geht es...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...