Schweizer Black Ops 2 Zocker

Diskutiere Schweizer Black Ops 2 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, da ich morgens bis abends eigentlich nur Deutsche Spieler treffe im Clan so wie random-Spiele, bin ich auf der Suche nach einem Landsmann...
  • Schweizer Black Ops 2 Zocker Beitrag #1
C

ChipCollector

Punkte Reaktionen
0
Hey,

da ich morgens bis abends eigentlich nur Deutsche Spieler treffe im Clan so wie random-Spiele, bin ich auf der Suche nach einem Landsmann, sprich einem Schweizer.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Schweizer, der gerne paar Partien BO 2 spielen mag, bei mir meldet.
Entweder hier im Forum oder direkt bei der PSN: ChipCollector

Frohes Spielen
Chip

Thema:

Schweizer Black Ops 2 Zocker

Schweizer Black Ops 2 Zocker - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Oben