Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie share ich? Geht es?
Diskutiere Wie share ich? Geht es? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend,
mein jetziger Account gefällt mir nicht und ich wollte mir einen neuen machen. Da ich jedoch schon eine Erweiterung für ein Spiel...
Wie share ich? Geht es? Beitrag #1
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
mein jetziger Account gefällt mir nicht und ich wollte mir einen neuen machen. Da ich jedoch schon eine Erweiterung für ein Spiel gekauft habe, wollte ich fragen, ob ich diese trotz neuen Account behalten kann. wenn ja, wie?
Ob das jetzt mit allen Games funkt weiß ich nicht, aber kriegst mal 2 Beispiele. Viele DLCs zu Spielen hab ich nicht. Zu AC3 hab ich den Seasons-Pass und bei MW3 2 x DLC-Maps gekauft. Bei einem Freund mich eingeloggt, die Maps auf seine Platte geladen, istalliert, er kann sie spielen. Ein anderer Freund hat nen Account auf meiner Playsi. Wenn er sich einloggt, kann er meine DLCs spielen - AC3 und MW3
Du weißt aber schon, daß du Inhalte, die du aus dem Store geladen hast, jeder Zeit wieder im Store unter "meine Downloads" downloaden kannst? Und Trophäen werden online gespeichert, die kann man nicht verlieren
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...