Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Community, ich suche einen Black Ops 2 Clan auf der Ps3. Zu mir Ich heiße David bin 17 Jahre alt werde am 6.7 18 und ich wohne in...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
A

AKmeisterschein

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community, ich suche einen Black Ops 2 Clan auf der Ps3.
Zu mir
Ich heiße David bin 17 Jahre alt werde am 6.7 18 und ich wohne in Berlin.
Ingame heiße ich AKmeisterschein und bin Level 46.

Was solltet ihr besitzen:
Einen Ts3 Server
Keine Kiddy´s im Clan
Teamfähig
Ihr solltet spaß am Spiel haben

Was biete ich euch:
Regelmäßige Aktivität
Ich verstehe Spaß am Spiel
Ps3 Headset
Pc Headset

WICHTIG! solltet ihr Interesse haben dann Meldet euch Per Pn hier im Forum!
Weil ich bin spätestens Freitag erstmal nicht auf der Ps3 On bin!!!

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben