BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!!

Diskutiere BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan. ClanName: TURKISH STARZ Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich...
  • BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!! Beitrag #1
X

xPolat-Alemdar

Punkte Reaktionen
0
HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan.

ClanName: TURKISH STARZ

Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich über Elite warte auf die Bewerbungen und nehme sie Sofort an. Wer in 1 Stunde Bewerbungen sendet nehme ich alle an und starten Los um 00:00 Uhr und Versuchen Champion zu werden
16x16_smiley-happy.gif
Ihr könnt mich adden

PS3 ACCOUNT ID: xPolat-Alemdar

MFG
POLAT ALEMDAR

Thema:

BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!!

BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!! - Ähnliche Themen

Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder: HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan. ClanName: TURKISH STARZ Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
Suchen Clan Mitglieder für CoD Advanced Warfare: Heyhooo ps4 comunity, Ich Marcelo0923(ps4 Account) Suche Mitglieder für unseren Für Clan DTown2014(DTWN). Einfach adden auf der ps4 und los...
CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!: Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...
G3R German 3lite Ranger sucht mit Streiter für CoD AW: Hallo Leute Morgen startet der erste Clan Krieg und wir suchen noch neue Mitstreiter wenn du über 18 bist, Spaß am zocken hast, ein netten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben