Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder

Diskutiere Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan. ClanName: TURKISH STARZ Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich...
  • Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder Beitrag #1
X

xPolat-Alemdar

Punkte Reaktionen
0
HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan.

ClanName: TURKISH STARZ

Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich über Elite warte auf die Bewerbungen und nehme sie Sofort an. Wer in 1 Stunde Bewerbungen sendet nehme ich alle an und starten Los um 00:00 Uhr und Versuchen Champion zu werden
16x16_smiley-happy.gif
Ihr könnt mich adden

PS3 ACCOUNT ID: xPolat-Alemdar

MFG
POLAT ALEMDAR

Thema:

Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder

Black Ops 2: Suche Clan Mitglieder - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben