Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.. Meine Frage:: Passt die Festplatte meiner PS3 Slim auch in die Neue PS Super Slim.... Vielen Dank für Eure Antworten.... Mfg.geggo
  • Festplatte Beitrag #1
G

geggo2962

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..

Meine Frage:: Passt die Festplatte meiner PS3 Slim auch in die Neue PS Super Slim....

Vielen Dank für Eure Antworten....

Mfg.geggo

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle antwort....
wo bekomme ich den Montageschlitten??

• Festplatte Beitrag #4
Wie wärs mit Google? :)

• Festplatte Beitrag #6
Vielen Dank.....:)

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben