Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheCall of Duty Black Ops (AT)
Diskutiere Call of Duty Black Ops (AT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach Black Ops aber nur die AT Version (Uncut deutsch).
Vielleicht auch tausch gegen deutsche Version?
Wer es abzugeben...
Call of Duty Black Ops (AT) Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich bin auf der Suche nach Black Ops aber nur die AT Version (Uncut deutsch).
Ist aber nicht auf deutsch oder? Ist ja für mein Kollegen und der wollt die AT Version haben.
Aber ich frage mal nach ob UK auch in Ordnung wäre.
Call of Duty Black Ops (AT) Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Uk ist halt RICHTIG uncut.. Die at Version nur so halb..
Zumal ich die deutschen syncronstimmen mehr als dürftig finde (und sind wir mal ehrlich: bei cod braucht's doch keine Sprache ^^)
Whatever: will dir/euch nix aufschwatzen, bin nur Grad dabei meine cod "Sammlung" aufzulösen weil ich nur noch Verachtung den Spielen gegenüber verspüre
Edit: lol, mein t-9 hat doch tatsächlich codein Sammlung geschrieben
Call of Duty Black Ops (AT) Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Dann mach ma ein Preis für das Spiel und rede mit Ihm
Call of Duty Black Ops (AT) Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Kp, finde so 25€ als verhandlungsbasis wären fair (Versandkosten würde ich übernehmen)
Wenn er noch an anderem cods Interesse haben sollte, mach ich nen guten Preis (hab alle von cod4 bis 9)
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...