News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PlayStation 4: Design und Preis entüllt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 761037" data-attributes="member: 1883"><p>Bin da bei CIMO. Ich konnte die Leute auch nicht ernst nehmen,</p><p>die dann plötzlich ein Hoch auf Microsoft gaben, als dieses "Xbox 180" aufkam.</p><p>Klar ist es eine gute Sache, dass sie das Gröbste entfernt haben. Aber Fakt</p><p>ist, dass sie erst mit so einer Scheiße ankamen und vor allem durchkommen wollten.</p><p>Nach dieser Logik, die mancher an den Tag legt, müsste man ja dann auch jeden</p><p>loben, der einem ein Messer in den Rücken rammt, dir dann aber sagt, dass es</p><p>das Messer doch nicht mehr gibt, nachdem du dich lautstark darüber beschwert</p><p>hast, dass er sowas gemacht hat...</p><p></p><p>Ich für meinen Teil würde nicht so weit gehen, die Konsole komplett abzulehnen,</p><p>nur weil Microsoft damit Schindluder treiben wollte. Denn im Endeffekt geht es</p><p>mir um die Spiele. Und wenn es irgendwann genügend Exklusivtitel gibt, die mich</p><p>ansprechen, dann werd ich mir wohl auch eine holen. </p><p>Und diese wilden Ausspionierungsfantasien sind doch auch Quatsch. Wenn ihr </p><p>wirklich derartige Angst davor habt, dürftet ihr auch gar nicht mehr das Internet</p><p>benutzen, jetzt wo diese PRISM Geschichte aufgekommen ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 761037, member: 1883"] Bin da bei CIMO. Ich konnte die Leute auch nicht ernst nehmen, die dann plötzlich ein Hoch auf Microsoft gaben, als dieses "Xbox 180" aufkam. Klar ist es eine gute Sache, dass sie das Gröbste entfernt haben. Aber Fakt ist, dass sie erst mit so einer Scheiße ankamen und vor allem durchkommen wollten. Nach dieser Logik, die mancher an den Tag legt, müsste man ja dann auch jeden loben, der einem ein Messer in den Rücken rammt, dir dann aber sagt, dass es das Messer doch nicht mehr gibt, nachdem du dich lautstark darüber beschwert hast, dass er sowas gemacht hat... Ich für meinen Teil würde nicht so weit gehen, die Konsole komplett abzulehnen, nur weil Microsoft damit Schindluder treiben wollte. Denn im Endeffekt geht es mir um die Spiele. Und wenn es irgendwann genügend Exklusivtitel gibt, die mich ansprechen, dann werd ich mir wohl auch eine holen. Und diese wilden Ausspionierungsfantasien sind doch auch Quatsch. Wenn ihr wirklich derartige Angst davor habt, dürftet ihr auch gar nicht mehr das Internet benutzen, jetzt wo diese PRISM Geschichte aufgekommen ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PlayStation 4: Design und Preis entüllt
Oben