Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt

Diskutiere Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Seit vergangener Nacht wissen wir nun auch von offizieller Seite, dass Gran Turismo 6 tatsächlich für die PlayStation 3 erscheinen wird. Was...
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Seit vergangener Nacht wissen wir nun auch von offizieller Seite, dass Gran Turismo 6 tatsächlich für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Was haltet ihr davon?
Was erwartet ihr euch? Was sind eure Wünsche in Sachen Verbesserungen, zusätzliche Funktionen und Inhalte?

Lasst euren Gedanken freien Lauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
AW: Gran Turismo 6: Bestätigt für die PS3

Deses mal sollen sie den Onlinemodus nicht vek... murksen. Ich zensiere das mal selbst. ;)
Und die Gewinne sollen so wie bei GT3 sein, das sie realistisch bleiben um sich Wunschautos zu kaufen ohne drei Stunden mit einem RedBull im Glitch zu kreisen.
Ich laß mich mal überraschen.

Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
BSpec weg und ddafür die Möglichkeit fahren zu lassen wie in 4 wäre prima.

Und einen "Alles einbauen" Button, bitte :D

Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
AW: Gran Turismo 6: Bestätigt für die PS3

Deses mal sollen sie den Onlinemodus nicht vek... murksen. Ich zensiere das mal selbst. ;)
Und die Gewinne sollen so wie bei GT3 sein, das sie realistisch bleiben um sich Wunschautos zu kaufen ohne drei Stunden mit einem RedBull im Glitch zu kreisen.
Ich laß mich mal überraschen.

Das ging auch alles so, hab dafür den B-Spec sehr stark mit einbezogen.....den sollten sie in GT6 aber lieber vergessen, ich will selber fahren. ;)

PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Fragt sich hier keiner, ob das überhaupt einen Sinn macht, GT6 noch auf der PS3 zu bringen...?
Ich denke, dass ein Gran Turismo auf der PS4 viel mehr aus dem vorhandenen Potenzial rausholen könnte.

Was ich mir wünsche: Mehr Premium Wagen, anstatt zig tausend verpixelte Gebrauchte.

A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
hat die PS3 überhaupt das Potenzial das Spiel voll wiederzugeben...oder fehlts da dann an Rechenpower

weil irgendwo muß ja der Unterschied zur PS4 sein...oder is die damit dann unterfordert...

PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
GT6 wird für die PS3 entwickelt, also wird es auch darauf laufen ;D

Bebiekatze

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.157
Auf unserer Facebook-Seite findet ihr 85 neue Bilder zu Gran Turismo 6! Hier ein ganz kleiner Vorgeschmack:

GT6_3.jpg GT6_9.jpg GT6_12.jpg GT6_44.jpg GT6_56.jpg GT6_35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Fragt sich hier keiner, ob das überhaupt einen Sinn macht, GT6 noch auf der PS3 zu bringen...?
Ich denke, dass ein Gran Turismo auf der PS4 viel mehr aus dem vorhandenen Potenzial rausholen könnte.

Was ich mir wünsche: Mehr Premium Wagen, anstatt zig tausend verpixelte Gebrauchte.

Ja und 2 und 4 hätte man auch bitte nicht entwickelt. Nope, rein wirtschaftlich ist die Produktion für die 3 einfach wesentlich attraktiver. Das Ding steht in mehr Haushalten als die PS4 im ersten Halbjahr erreichen wird. Das Spiel, GT6, wird ebenfalls sehr stark gekauft werden einfach weil die 3 so stark verbreitet ist. Dazu kommt, das direkte Konkurenten wie Sonys Drive Club für die PS4 zum Start erscheinen. Man währe doof wenn man sich die Kundschaft selber verbaut.

V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Naja ein alles einbauen knopf wär schon klasse.und wie auch vorher geschrieben b-spec weg.ist kack langweilig.
Und BITTE BITTE keine so kranken challenges wie mit vettel.das ist zu derb:rockon:

PRO-GAMER-NM

PRO-GAMER-NM

Punkte Reaktionen
4
ich hoffe auf der gamescom wird ne ps4 version vorgestellt oder ein vita ableger.

R

rappelzappel81

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage ich bin auch ein gran turismo fan. nun ist es ja so das es verschiedene versionen geben wird. ich würde mir gern die
[h=2]Anniversary Edition[/h]vorbestellen doch leider finde ich diese nicht. weiss einer wo ich sie finden kann??

dann stellt sich mir noch die frage was da genau nun drin ist denn auf jeder i net seite lese ich was anderes darüber.

mal sollen 20 auto exklusiv drin sein + ein Präzisions-Paket enthalten sein soll. einfach hier mal schauen http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/

doch dann lese ich wieder das es von händler zu händler unterschiedlich sein soll bei der edition.

wer kann man gedanken klos entwirren`???

A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Auf der Seite die du gepostet hast steht ja eigentlich alles... und da das wie die offizielle GT Seite aussieht kann man dem auch glauben. (im großen und ganzen).

Was das vorbstellen angeht muss du einfach abwarten bis mans vorbestellen kann... Amazon o. Gamestop wird da sicher ganz vorne mit dabei sein. Einfach bissl geduld haben.

R

rappelzappel81

Punkte Reaktionen
0
ich bedanke mich für deine auskunft

schönes we noch

B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Gibts denn schon neue Infos zu GT6?

Soweit die Gerüchte reichen, solls ich ja z.b. an der KI nicht allzuviel ändern, was für mich dann eigentlich schon für "könnt ihr selbst behalten" ausreicht.

Genauso würde mich interessieren, ob zahlreiche kleinere, aber enorm spielspassvernichtende Mängel von GT5 behoben wurden, z.B. dieses völlig idiotische 20Mio Credit Limit.

Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
KI iss mir wuppe, fahre eh online. Und lieber das als GummibandKI...
Das Creditlimit find ich auch halb so wild. Fällt mir eher schwer daran zu kommen :D

B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Naja, mich stört das. Von Gt1 bis Gt5 war Gt5 eigentlich entsprechend seiner Zeit das schlechteste, finde ich. Klar Grafik "hui", aber vor lauter Grafik haben die irgendwie vergessen ein Spiel draus zu machen.

Es gibt da so einige Punkte an GT5, die mich doch sehr stören. Wenn das bei GT6 nicht besser wird, wird das wohl das erste GT, welches ich mir nicht kaufen werde.

Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Naja, die Menüs sind sehr...ungünstig. Ansonsten ist es doch gerade online ein Knaller :)

B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Sicherlich ist "online" ein Knaller. Es soll aber auch Leute geben, die nicht permanent online spielen (wollen) und für diese wäre eine brauchbare KI auch ein riesen Knaller.
Oder Leute, die nicht komplette Rennen mit echten Spielern online fahren, sondern z.B. nur 2 Leute die online spielen und deswegen gerne noch zusätzlich KI-Fahrer im Rennen hätten.

Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Gut, da kann man nicht widersprechend, da war GT nie stark. Wobei mir kein Rennspiel mit vernünftiger KI bekannt ist. Ich glaube selbst Grid 1 besaß das Gummibandsyndrom.

Thema:

Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt

Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Wie wir bereits berichtet haben, will Sony heute auf einem Event über die Zukunft der Gran Turismo-Serie sprechen. Viele spekulierten dann, dass...
Gran Turismo 6: Silverstone Trailer: Im Rahmen des heutigen Gran Turismo-Events wurden jede Menge neue Informationen, Bilder und Videos zu Gran Turismo 6 bekannt gegeben. Erscheinen...
Gran Turismo 6: Demo ab heute im Store: Seit heute 10:00 Uhr unserer Zeit steht die Demo zu Gran Turismo 6 im PlayStation Store zur Verfügung. Offiziell heißt es:
Gran Turismo 6 noch für die PS3: Wie bereits bekannt ist, arbeiten die Jungs und Mädels von Polyphony Digital schon an Gran Turismo 6, jedoch war bisher nicht bekannt, ob der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Oben