Keine Online-Freundschaftsspiele möglich

Diskutiere Keine Online-Freundschaftsspiele möglich im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey leute, ich kann mit meinem kollgen bei FIfa keine Online-Freundschaftsspiele machen. Irgendwie soll das ja an der Portfreigabe liegen, kann...
  • Keine Online-Freundschaftsspiele möglich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute,

ich kann mit meinem kollgen bei FIfa keine Online-Freundschaftsspiele machen. Irgendwie soll das ja an der Portfreigabe liegen, kann mir da einer Tipps geben ?

LG

• Keine Online-Freundschaftsspiele möglich Beitrag #2
Es kann sein das ihr unterschiedliche Internet Verbindungen habt. Der eine benutzt Ethernkabel der andere W-Lan. Dann kann man das zusammen spielen vergessen.

• Keine Online-Freundschaftsspiele möglich Beitrag #3
such die ip adr. deiner ps3 und geh im router in den bereich dmx (demilitarized zone).
trag die ip dort ein und ok.

Thema:

Keine Online-Freundschaftsspiele möglich

Keine Online-Freundschaftsspiele möglich - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben