News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Moshpit Liga Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="coldbone" data-source="post: 758926"><p>Ich und ein freund spielten moshpit er war in einer bronze liga ich auch er war platz 40 nachdem er in die lobby kam und wartete das ein neues spiel anfängt wurde er plötzlich befördert war aufeinmal in de rsilber liga platz 16 . nachdem wir ne gruppe gebildet haben und eine runde gezockt haben GEWONNEN hatten wurde bei im nix verändert und ich wurde weil ich frisch qualifiziert war ursprünglich platz 111 bronze aufeinmal 170 runtergestuft . also so ein fehler im bewertuns system ist die härte möchte mal wissen wer diesen dreck verbrochen hat . bin nämlich kurz davor allen zu sagen das spiel zu vergessen egal wen ich kenne und die leute wiederrum anderen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coldbone, post: 758926"] Ich und ein freund spielten moshpit er war in einer bronze liga ich auch er war platz 40 nachdem er in die lobby kam und wartete das ein neues spiel anfängt wurde er plötzlich befördert war aufeinmal in de rsilber liga platz 16 . nachdem wir ne gruppe gebildet haben und eine runde gezockt haben GEWONNEN hatten wurde bei im nix verändert und ich wurde weil ich frisch qualifiziert war ursprünglich platz 111 bronze aufeinmal 170 runtergestuft . also so ein fehler im bewertuns system ist die härte möchte mal wissen wer diesen dreck verbrochen hat . bin nämlich kurz davor allen zu sagen das spiel zu vergessen egal wen ich kenne und die leute wiederrum anderen . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Moshpit Liga Fehler
Oben