Battlefield 4: Multiplayer Gameplay

Diskutiere Battlefield 4: Multiplayer Gameplay im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Auf die E3 2013 haben vor allem die Battlefield-Spieler unter uns gewartet. Seit gestern gibt es atemberaubende Bilder zum Multiplayer dieses...
  • Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Auf die E3 2013 haben vor allem die Battlefield-Spieler unter uns gewartet.
Seit gestern gibt es atemberaubende Bilder zum Multiplayer dieses Spiels.
Für alle die, die es noch nicht gesehen haben, hier das Video.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY&list=PL0zGDMgoyRqXCDsWG_R4LQkcTy6ZE1KS5&index=70[/YOUTUBE]

Außerdem ist die Rolle des Commanders zurück!
Dazu eine kleine Einführung von einem der Entwickler.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dgZTeVnM5Sw[/YOUTUBE]

Und für all die, die sich ein wenig mit der englischen Sprache auskennen, hier ein kleines Review-Video von einem guten Battlefield 3-Spieler auf YouTube. Er nimmt das offizielle Multiplayer-Video auseinander und vertieft einige Aspekte, die im Gameplay auffallen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=c7ul0mGeuqA[/YOUTUBE]

Was sagt ihr zu den Videos?
Auf was freut ihr euch, was habt ihr möglicherweise zu kritisieren?

Also ich freue mich unglaublich drauf. :) Alles sieht sehr stimmig und auch extrem überwältigend aus.

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #2
Habe die Videos auch heute Mittag gesehen und ich muss sagen, dass ich vorerst begeistert bin.
Das wird dann wohl tatsächlich mein erstes BF :) Ich fand u.a die Jetski´s geil :D

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #3
Du fandest die Jetskis geil?
Das sind aber keine hohen Ansprüche ;D

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #4
Ich kenne BF ja nicht :D

Nee, der Rest was ich sah, war schon sehr faszinierend.
Werde im Anfangsstadium sicher mal überfordert sein :p

Thema:

Battlefield 4: Multiplayer Gameplay

Battlefield 4: Multiplayer Gameplay - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus: In den vergangenen Tagen wurden diverse Previews zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Und in deren Kielwasser...
Battlefield 4: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer: Hier sehen wir Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer von Battlefield 4. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Ein Spiel, das sich mit nichts...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...
Battlefield 4: Gameplay-Video zur Customization-Optionen: Mit den heute erschienenen Screens und dem Gameplay-Video gewährt man uns einen Einblick in die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge von...
{PS3} BF3 & BF4 Fun Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS 42 Mitglieder und GUS Special Force 23 Mitglieder GUS ist ein BF3 Fun Clan (1 Jahr Alt )! Was wir Anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben