Battlefield 4: Multiplayer Gameplay

Diskutiere Battlefield 4: Multiplayer Gameplay im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Auf die E3 2013 haben vor allem die Battlefield-Spieler unter uns gewartet. Seit gestern gibt es atemberaubende Bilder zum Multiplayer dieses...
  • Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Auf die E3 2013 haben vor allem die Battlefield-Spieler unter uns gewartet.
Seit gestern gibt es atemberaubende Bilder zum Multiplayer dieses Spiels.
Für alle die, die es noch nicht gesehen haben, hier das Video.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3nJY7n8KaOY&list=PL0zGDMgoyRqXCDsWG_R4LQkcTy6ZE1KS5&index=70[/YOUTUBE]

Außerdem ist die Rolle des Commanders zurück!
Dazu eine kleine Einführung von einem der Entwickler.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dgZTeVnM5Sw[/YOUTUBE]

Und für all die, die sich ein wenig mit der englischen Sprache auskennen, hier ein kleines Review-Video von einem guten Battlefield 3-Spieler auf YouTube. Er nimmt das offizielle Multiplayer-Video auseinander und vertieft einige Aspekte, die im Gameplay auffallen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=c7ul0mGeuqA[/YOUTUBE]

Was sagt ihr zu den Videos?
Auf was freut ihr euch, was habt ihr möglicherweise zu kritisieren?

Also ich freue mich unglaublich drauf. :) Alles sieht sehr stimmig und auch extrem überwältigend aus.

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #2
Habe die Videos auch heute Mittag gesehen und ich muss sagen, dass ich vorerst begeistert bin.
Das wird dann wohl tatsächlich mein erstes BF :) Ich fand u.a die Jetski´s geil :D

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #3
Du fandest die Jetskis geil?
Das sind aber keine hohen Ansprüche ;D

• Battlefield 4: Multiplayer Gameplay Beitrag #4
Ich kenne BF ja nicht :D

Nee, der Rest was ich sah, war schon sehr faszinierend.
Werde im Anfangsstadium sicher mal überfordert sein :p

Thema:

Battlefield 4: Multiplayer Gameplay

Battlefield 4: Multiplayer Gameplay - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus: In den vergangenen Tagen wurden diverse Previews zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Und in deren Kielwasser...
Battlefield 4: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer: Hier sehen wir Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer von Battlefield 4. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Ein Spiel, das sich mit nichts...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...
Battlefield 4: Gameplay-Video zur Customization-Optionen: Mit den heute erschienenen Screens und dem Gameplay-Video gewährt man uns einen Einblick in die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge von...
{PS3} BF3 & BF4 Fun Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS 42 Mitglieder und GUS Special Force 23 Mitglieder GUS ist ein BF3 Fun Clan (1 Jahr Alt )! Was wir Anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben