Search people for league play on PS3

Diskutiere Search people for league play on PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; -Headset - need to be platin or master division -need experience in league play - need be good in league play Add: DeStroYeR_HaRDy
  • Search people for league play on PS3 Beitrag #1
D

DeStroYeR_HaRDy

Punkte Reaktionen
0
-Headset
- need to be platin or master division
-need experience in league play
- need be good in league play

Add: DeStroYeR_HaRDy

Thema:

Search people for league play on PS3

Search people for league play on PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
CoD PS3 Clan DeStroYeR sucht Member (Recruiting): Deutsch Um ihm clan reinzukommen: -Muss mindestens n Ligaspiel in top30 Platin-Division -Skype oder Headset -muss Englsch sprechen können...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Oben