Was ist meine PS3 noch wert?

Diskutiere Was ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich wollte euch frage wie viel meine ps3 mit 2 controller, fifa 13, blacl ops 2, gta 4, ufc 3, fifa 11, pes 10 und wrestlemania noch...
  • Was ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
R

ramimwaaa

Gast
Hallo leute ich wollte euch frage wie viel meine ps3 mit 2 controller, fifa 13, blacl ops 2, gta 4, ufc 3, fifa 11, pes 10 und wrestlemania noch wert ist zum verkauf

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist meine PS3 noch wert? Beitrag #2
Wenn du wissen möchtest was deine Playstation noch Wert ist, interessiert es weniger was für Spiele du dazu geben kannst als welches Playstation-Modell du besitzt.

Wirf dazu einen Blick auf deinen Verpackungskarton oder unter deine PS3.
Da klebt ein Aufkleber mit den Angaben: "CECH............", das kannst du dann hier vergleichen:

Thema:

Was ist meine PS3 noch wert?

Was ist meine PS3 noch wert? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben