Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist meine PS3 noch wert?
Erstellerramimwaaa
Erstellt am
Diskutiere Was ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich wollte euch frage wie viel meine ps3 mit 2 controller, fifa 13, blacl ops 2, gta 4, ufc 3, fifa 11, pes 10 und wrestlemania noch...
Was ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
R
ramimwaaa
Gast
Hallo leute ich wollte euch frage wie viel meine ps3 mit 2 controller, fifa 13, blacl ops 2, gta 4, ufc 3, fifa 11, pes 10 und wrestlemania noch wert ist zum verkauf
Wenn du wissen möchtest was deine Playstation noch Wert ist, interessiert es weniger was für Spiele du dazu geben kannst als welches Playstation-Modell du besitzt.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...