PS3 DC Universe Legendery

Diskutiere PS3 DC Universe Legendery im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich weiß jetzt nicht wo das hin soll aber ich habe mir heute Legendery Mitgliedschaft gekauft aber es ist imma noch nix an gekommen es ist...
  • PS3 DC Universe Legendery Beitrag #1
R

RoxasFiesta

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß jetzt nicht wo das hin soll aber ich habe mir heute Legendery Mitgliedschaft gekauft aber es ist imma noch nix an gekommen es ist schon 1 stunde her..

Thema:

PS3 DC Universe Legendery

PS3 DC Universe Legendery - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben