Verkaufe Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu

Diskutiere Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meinen 42" Plasma TV von Samsung, weil ich mir gerne einen neuen 3D TV holen möchte. Der Plasma ist erst 2 Jahre alt und...
  • Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

verkaufe hier meinen 42" Plasma TV von Samsung, weil ich mir gerne einen neuen 3D TV holen möchte.

Der Plasma ist erst 2 Jahre alt und voll funktionsfähig, auch keine Gebrauchsspuren.
Super Bild und auch tolle Reaktionszeiten fürs Gaming.

Modell: Panasonic TX-P42S20E

Test:

Macht mir einfach mal nen Preisvorschlag, ich hab ihn vor 2 Jahren für 780 Euro gekauft.

Bei Interesse mache ich euch paar Bilder von meinem TV, unten ist eins ausm Internet, damit man mal sieht wie er aussieht.

78647_4bbae59774089_copy78648.jpg

Vielen Dank

Gruß
Flo

• Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu

Anzeige

• Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu Beitrag #2
Noch aktuell ? Wenn ja Schick mir bitte ein Angebot was du dafür möchtest

Thema:

Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu

Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Neuer TV: Suche min 65-70 Zoll wenn möglich gebogener Bildschirm: Hallo zusammen Ich will mir für mein Wohnzimmer einen neun Tv eigentlich nur für gamen... jetzt die 2 Möglichkeit wäre ein beamer wie Benque...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben