Verkaufe oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games

Diskutiere oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; !!!!Da ich keinen festen Preis habe würde ich mich über Angebote von euch freuen!!! Habe hier als Angebot eine PS3 Fat Konsole die ich entweder...
  • oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games Beitrag #1
S

Slinkshot

Punkte Reaktionen
1
!!!!Da ich keinen festen Preis habe würde ich mich über Angebote von euch freuen!!!

Habe hier als Angebot eine PS3 Fat Konsole die ich entweder verkaufen oder Tauschen würde gegen eine Wii U 32GB + Games im Wert halt gleich.

Daten:
PS3 Fat 750GB
1 Orginal Dualshock Controller
1 Kabelcontroller
Standard Kabel

Games:
Injustice Götter unter Uns
NBA 2K13
Heavenly Sword
Need for Speed - Pro Street
Devil May Cry 4
Enslaved
Trinity Souls of Zill O'll

Wenn der Tausch oder der Preis für die Konsole Fair ist lege ich noch das Orginal Verpackte Spiel Grid2 dazu.

Paypal oder Bank kein Thema bei Paypal kähmen noch Gebühren dazu.

Grüsse: Slink

Anhänge

• Fat.jpg
    Fat.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 8
Thema:

oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games

oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit ner menge Zubehör: Verkaufe hier meine Playstation 3 mit 15 Games + Move Daten: 1x Playstation 3 750GB Phat 1x Alle Kabel 1x Sony Controller 1x Kabelcontroller 2x...
Verkaufe Playstation 3 Slim Orginal Firmware 3.55: Wie es der Titel schon sagt biete ich Ps3 Slim Konsolen 2 an der Zahl an mit der ORGINAL Firmware 3.55 Einmal eine 250GB Chech 20xxxx und eine...
Verkaufe oder tausche Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier einige Games zum gleichwertigen Tausch oder Verkauf an. Preise zzgl. Versand Paypal ist kein Thema aber da gibts dann halt Gebühren...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...
Verkaufe oder tausche paar PS3 Spiele: Hey, möchte mal paar sachen Verkaufen/Tauschen. Folgendes steht zum Angebot, ist neu und altes dabei, die Liste gut durchlesen Blau =...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben