FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere

Diskutiere FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, habe seit letzter Woche FarCry 3 in meiner Sammlung und auch gleich ein Problem. Ich habe keine Stimmen der Charaktere. Gleich am...
  • FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere Beitrag #1
P

PkrFc07

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe seit letzter Woche FarCry 3 in meiner Sammlung und auch gleich ein Problem.
Ich habe keine Stimmen der Charaktere.
Gleich am Anfang im Käfig, alle Umgebungsgeräusche funktionieren nur die Stimmen nicht und das zieht sich bis jetzt durchs ganze Spiel.

Woran kann das liegen.

Einstellung sind auf Deutsch.

Danke

• FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere Beitrag #2
AW: (Problem) FarCry 3 - Keine Stimmen der Charaktere

das liegt manchmal an den soundeinstellungen. ich habe das auch bei einigen spielen, dass meine anlage ein signal falsch interpretiert und ich dann nichts verstehe. stelle mal auf stereo um, dann kannst du das zumindest ausschließen. ;)

Thema:

FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere

FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben