FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere

Diskutiere FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, habe seit letzter Woche FarCry 3 in meiner Sammlung und auch gleich ein Problem. Ich habe keine Stimmen der Charaktere. Gleich am...
  • FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere Beitrag #1
P

PkrFc07

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe seit letzter Woche FarCry 3 in meiner Sammlung und auch gleich ein Problem.
Ich habe keine Stimmen der Charaktere.
Gleich am Anfang im Käfig, alle Umgebungsgeräusche funktionieren nur die Stimmen nicht und das zieht sich bis jetzt durchs ganze Spiel.

Woran kann das liegen.

Einstellung sind auf Deutsch.

Danke

• FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere Beitrag #2
AW: (Problem) FarCry 3 - Keine Stimmen der Charaktere

das liegt manchmal an den soundeinstellungen. ich habe das auch bei einigen spielen, dass meine anlage ein signal falsch interpretiert und ich dann nichts verstehe. stelle mal auf stereo um, dann kannst du das zumindest ausschließen. ;)

Thema:

FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere

FarCry 3: Keine Stimmen der Charaktere - Ähnliche Themen

Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben