Tausche Zu verschenken: Playstation Plus-Code. 30 Tage lang testen.

Diskutiere Zu verschenken: Playstation Plus-Code. 30 Tage lang testen. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben, wie zu lesen, habe ich hier noch einen Code für einen 30 Tage Mitgliedschaft zum Testen von Playstation Plus. Dieser Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu verschenken: Playstation Plus-Code. 30 Tage lang testen. Beitrag #1
iQBeAsTiE

iQBeAsTiE

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

wie zu lesen, habe ich hier noch einen Code für einen 30 Tage Mitgliedschaft zum Testen von Playstation Plus. Dieser Code stammt aus dem Spiel: "The Last of Us".

Da ich Plus-Mitglied bin, benötige ich diesen Code zum Testen des Angebots nicht. Vorne drauf prangt der Hinweis, dass der Code auch ohne Kreditkarte einlösbar ist.

Also, wenn jemand noch kein Mitglied ist und Lust hat das Angebot der Plus-Mitgliedschaft zu testen, schreibt mich an.

Leider bin ich gezwungen einen Präfix zu verwenden. Der Code steht natürlich nicht zum Tausch. Ihr könnt ihn so haben. :)

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Liebe Grüße
Paolo

EDIT: Ist weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: Playstation Plus-Code. 30 Tage lang testen.

Zu verschenken: Playstation Plus-Code. 30 Tage lang testen. - Ähnliche Themen

Verkaufe The Last of Us + PlayStation Plus code: The Last of Us + PlayStation Plus code35,00? (Inkl. Versand) Spiel ist in einem sehr guten zustand, nur einmal durchgespielt.. PlayStation Plus...
Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr: Guten Tag, Ich habe am Samstag als das aktivieren der Codes nicht funktioniert hat, ein 2 Tage Test Abo gemacht, kurz darauf habe ich nochmal...
Tausche 90 Tage Playstation Plus Abonnement: Huhu, ich hab hier noch ein 90 Tage Plus Abonnement liegen das ich nicht benötige. Obwohl immer super Games drin sind hatte ich bis jetzt noch...
PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte?: Hallo, ich habe soeben einen Playstation Plus Key von Sony bekommen, um es 30 Tage lang zu testen... Allerdings muss ich gültige...
Verkaufe Last of Us + Bonus Code + Mutliplayer Pass + Season Pass + 30 Tage Playstation PLUS: Was dabei ist: Das Spiel The Last of US + Multiplayerpass + Bonus Code Dieser Enthält: Multiplayer-Boni: - Bonus-EP -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben