Lohnt sich MW3?

Diskutiere Lohnt sich MW3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe Black Ops 2, BF 3 und bin am überlegen mir MW 3 zu kaufen. Meint ihr das es sich lohnt, und wenn ja wieso? MfG
  • Lohnt sich MW3? Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Black Ops 2, BF 3 und bin am überlegen mir MW 3 zu kaufen. Meint ihr das es sich lohnt, und wenn ja wieso?

MfG

• Lohnt sich MW3? Beitrag #2
AW: Lohnt sich MW 3?

nein ;) hab alle ist aber meine Sammlung

• Lohnt sich MW3? Beitrag #3
AW: Lohnt sich MW 3?

Wenn du nicht Mw2 hast würde ich sagen ja

Aber die reinvolge der karten ist meinstens beschiessen

Oder es sind Übermenschen drinne !!! aber ab und zu mal zum zocken ist das oky !!

• Lohnt sich MW3? Beitrag #5
Die Frage ob es sich lohnt, lässt sich wohl an deinem Spielverhalten besser beantworten.
Wenn du BO2 mit den Maps und dem typischen hektischen Gameplay gut findest, dann wird dir MW3 womöglich auch gefallen.

Für mich ist MW3 der größte Flop bisher.

• Lohnt sich MW3? Beitrag #6
Naja. MW3 lohnt sich schon. Und wieso spricht hier kein Mensch mal den Singleplayer oder den Spec Ops Modus an ?

Singleplayer : Sehr Gut ( Nachfolger von MW2)
Spec Ops : In Ordnung aber nichts besonderes
Multiplayer : naja, es .. geht

Alles in allem wenn du es für unter 20€ bekommst kannst gerne zuschlagen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich MW3? Beitrag #7
Eayson schrieb:
Naja. MW3 lohnt sich schon. Und wieso spricht hier kein Mensch mal den Singleplayer oder den Spec Ops Modus an ?

Singleplayer : Sehr Gut ( Nachfolger von MW3)

Nachfolger von MW3?!
Du meinst wohl MW2.

• Lohnt sich MW3? Beitrag #8
Zombiehunter schrieb:
Hallo,

ich habe Black Ops 2, BF 3 und bin am überlegen mir MW 3 zu kaufen. Meint ihr das es sich lohnt, und wenn ja wieso?

MfG
Reichen diese beiden "Voll-Shooter" nicht? Ich denke, es würde sich lohnen, ein anderes Spiel, das in eine andere Richtung geht, zu kaufen. ;-)

• Lohnt sich MW3? Beitrag #9
Schließ mich Eayson an. Ich finds ne sehr gut inszinierte Story - filmreif! Allerdings sollt man dann alle MW-Teile zwecks der Vortsetzung spielen - wenn man denn an der Geschichte interessiert ist.
Leider hat man in allen Teilen die Single-Line in ca. 8 Std. durch. Bei 4 Schwierigkeitsgraden kann man aber auch bis zu 40 Std Spielspaß haben.
Jaaa, ich weiß, Hauptaugenmerk liegt ja bekanntlich auf dem Multiplayer :) Mir macht er tierisch spaß. Versteh garnicht warum da so viele am meckern sind ^^ Verglichen zu BO2 ähnlich nicht so viel anders, andere Maps, Perks, Serien aber ansonsten ähnlich.
Und wer mal zur Abwechslung Wellen gegen Soldatentrupps anstatt Zombies überstehen will findet in Überleben auch sein Spaß ;)

• Lohnt sich MW3? Beitrag #10
thowe schrieb:
Leider hat man in allen Teilen die Single-Line in ca. 8 Std. durch. Bei 4 Schwierigkeitsgraden kann man aber auch bis zu 40 Std Spielspaß haben.
Jaaa, ich weiß, Hauptaugenmerk liegt ja bekanntlich auf dem Multiplayer :) Mir macht er tierisch spaß. Versteh garnicht warum da so viele am meckern sind ^^ Verglichen zu BO2 ähnlich nicht so viel anders, andere Maps, Perks, Serien aber ansonsten ähnlich.
Und wer mal zur Abwechslung Wellen gegen Soldatentrupps anstatt Zombies überstehen will findet in Überleben auch sein Spaß ;)

Wie bitte?! Hahaha :D
Sorry, aber das habe ich ja im Zusammenhang mit einer CoD Story noch nie gehört^^
Wie kommt man da bitte nur ansatzweise auf 40 Std?!?!?! Die Story hatte ich auch auf Veteran in gut 6-8 Stunden durch, bei allen Teilen.

Na wahrscheinlich, weil wie alles, Geschmacksache ist! Es gibt auch Leute, die stehen nicht auf diese engen verwinkelten Maps, die einen fast zwingen, nur mit MP´s rum zu laufen und dabei ständig in Bewegung sind. Sprich, flitzen bis der Arzt kommt.

• Lohnt sich MW3? Beitrag #11
Eayson schrieb:

Singleplayer : Sehr Gut ( Nachfolger von MW2)
Spec Ops : In Ordnung aber nichts besonderes
Multiplayer : naja, es .. geht

Alles in allem wenn du es für unter 20€ bekommst kannst gerne zuschlagen meiner Meinung nach.

weil der Singleplayer einfach nur langweilig ist bei Mw3 wie ich finde, da find ich den von Bo2 besser

Thema:

Lohnt sich MW3?

Lohnt sich MW3? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben