Spiele für zwei Personen

Diskutiere Spiele für zwei Personen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, kann mir jemand das ein oder andere Spiel (außer LBP) empfehlen, wo man zu zweit vor dem Kasten sitzt und ggf zusammen oder gegeneinander...
  • Spiele für zwei Personen Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hi,

kann mir jemand das ein oder andere Spiel (außer LBP) empfehlen, wo man zu zweit vor dem Kasten sitzt und ggf zusammen oder gegeneinander spielen kann?
Muss nichts aktuelles sein, gerne auch auch ältere Games.

Danke

• Spiele für zwei Personen Beitrag #2
AW: Spiele für 2 Personen

Welches Genre?
Spiele mit meinem kleinen Bruder (16) gerne Spiele wie:
The Cave, Trine oder Trine 2... schönes Teamwork.

Wenns mal mehr Action sein muss dann auch Killzone oder Resistance, haben nen netten Koop-Modus.

Sportspiele kann man ja auch endlos zu zweit spielen.

• Spiele für zwei Personen Beitrag #3

Naja, ich dachte an Jump ´n Run Spiele, daher habe ich es auch hier gepostet ;)

Sowas wie LBP, Ratchet and Clank etc

• Spiele für zwei Personen Beitrag #4

Borderlands 1 und 2! Satte Splitsceen Action am laufenden Band. :) Is halt jetzt nicht Jump 'n Run. :-/

Ich bin nicht sicher, aber kann man Skylanders nicht auf zu zweit spielen? Oder vertu ich mich da mit einer alten Spyro-Version? Jemand möge uns aufklären.

• Spiele für zwei Personen Beitrag #5

FreddieFox schrieb:
Naja, ich dachte an Jump ´n Run Spiele, daher habe ich es auch hier gepostet ;)
Ja klar, hab ich nich geblickt :p
Bin selber großer Jump 'n Run Fan...

The Cave ist ein Rätsel Jump 'n Run und je nach Charakteren die gewählt werden, werden andere Level gespielt. Nur leider muss das erste Level immer wieder wiederholt werden.
Habe es zweimal durchgespielt, insg. ca. 3Std... also nicht sehr viel.

Trine 2 ist auch ein Rätsel Jump 'n Run aber mit Kampfszenen.
Wunderschöne Landschaften und alles in allem ein klasse KOOP Spiel.
Platin ist auch leicht zu bekommen.

Worms Revolution ist wie jedes Worms aber mit neuen Möglichkeiten und schönerer Grafik.
Hab ich viele Stunden mit verbracht.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

• Spiele für zwei Personen Beitrag #7

Resident Evil ist jetzt auch ned unbedingt ein Jump n run... :p

Rayman Origins und demnächst Rayman Legends wär noch was.

• Spiele für zwei Personen Beitrag #8

1. Terraria (Store; man braucht für Splitscrren aber einen zweiten auf der verwendeten PS eingerichteten Benutzer)

2. Castle Crashers (Store)

• Spiele für zwei Personen Beitrag #9

Welches von den beiden wäre Dein persönlicher favorite????

• Spiele für zwei Personen Beitrag #10

Ganz klar - TERRARIA

Gerade im COOP ist das Spiel Mega.
Allein der Umfang ist gigantisch. Kreativität und Entdeckerdrang werden auch gefördert und belohnt.

Habe schon etlich Stunden investiert und bin noch immer nicht im Hardmode. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht explizit darauf hinarbeite sondern erstmal ein episches Minennetzwerk anlege :D

• Spiele für zwei Personen Beitrag #11

Also meine Freundin u ich Spiele derzeit gemeinsam FEAR III auf der xbox - macht viel Spass!

• Spiele für zwei Personen Beitrag #12

Playstation All Stars: Battle Royal kann man auch schön zu zweit zocken und das macht echt laune (vor allem wenn man den anderen richtig schön fertig macht :cool:)

• Spiele für zwei Personen Beitrag #13

consolman schrieb:
Also meine Freundin u ich Spiele derzeit gemeinsam FEAR III auf der xbox - macht viel Spass!

Eigentlich finde ich FEAR auch super, aber der 3. Teil ist meiner Meinung nach ziemlich misslungen.

• Spiele für zwei Personen Beitrag #14

Lode Runner: The Legernd Returns - das beliebteste Spiel aus der Kindheit)

• Spiele für zwei Personen Beitrag #15
Thema:

Spiele für zwei Personen

Spiele für zwei Personen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben