Upgrade zu Premium

Diskutiere Upgrade zu Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Da es ein Angebot für Premium zum halben Preis gibt, dachte ich, kaufen. Allerdings find ich nicht wie man das kaufen kann. Im Store finde ich...
  • Upgrade zu Premium Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi
Da es ein Angebot für Premium zum halben Preis gibt, dachte ich, kaufen. Allerdings find ich nicht wie man das kaufen kann. Im Store finde ich nur die Erweiterungen und so. Ebenso im Spiel, kann ich nur das finden. Bitte Hilfe,
ich wäre sehr dankbar.
Gruß
borneo

• Upgrade zu Premium Beitrag #4
Herzliche Dank euch beiden!

Super Link Gery

Thema:

Upgrade zu Premium

Upgrade zu Premium - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben