Kein Elfmeterbalken online

Diskutiere Kein Elfmeterbalken online im FIFA 13 Forum im Bereich F; hi leute, ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich...
  • Kein Elfmeterbalken online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute,
ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich drücken muss ist dieser fehler jemandem bekannt?

Thema:

Kein Elfmeterbalken online

Kein Elfmeterbalken online - Ähnliche Themen

Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben