Kein Elfmeterbalken online

Diskutiere Kein Elfmeterbalken online im FIFA 13 Forum im Bereich F; hi leute, ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich...
  • Kein Elfmeterbalken online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute,
ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich drücken muss ist dieser fehler jemandem bekannt?

Thema:

Kein Elfmeterbalken online

Kein Elfmeterbalken online - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben