Kein Elfmeterbalken online

Diskutiere Kein Elfmeterbalken online im FIFA 13 Forum im Bereich F; hi leute, ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich...
  • Kein Elfmeterbalken online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute,
ich habe diesen rot/grünen Elfmeter balken der immer hin und her geht online nicht, kann mich also absolut nicht orientieren wann ich drücken muss ist dieser fehler jemandem bekannt?

Thema:

Kein Elfmeterbalken online

Kein Elfmeterbalken online - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben