Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3?
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will nur wissen was an den neuen Ps3 Konolen besser ist als an der besonders ob es da Unterschiede in der Leistung gibt.
Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich will nur wissen was an den neuen Ps3 Konolen besser ist als an der besonders ob es da Unterschiede in der Leistung gibt.
Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3?
leistungstechnisch gleich, nur in ausstattung und form unterschiedlich (bei den neueren sind mängel der älteren modelle weitgehend ausgemerzt: ylod o.ä)
Die Superslim soll auch von den Lüftergeräuschen lauter sein aber dafür weniger Strom verbrauchen. Außerdem gibts die Superslim auch ohne Festplatte und 12Gb internem Speichervolumen.
Ich habe mir die Super Slim in der "12 GB"-Variante gekauft weil die alte einen YLOD hatte.
Man muss leider sagen das die Super Slim echt recht laut ist teilweise (hört man beim spielen aber nicht wenn Musik/Sound läuft). Das liegt hauptsächlich am Laufwerk und nicht an den Lüftergeräuschen.
Ansonsten ist das Ding Top und der Festplatteneinbau ist auch sehr einfach. Hast auf jeden Fall die gleiche Leistung mit dem Ding.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...