Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3?

Diskutiere Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will nur wissen was an den neuen Ps3 Konolen besser ist als an der besonders ob es da Unterschiede in der Leistung gibt.
  • Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich will nur wissen was an den neuen Ps3 Konolen besser ist als an der besonders ob es da Unterschiede in der Leistung gibt.

• Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? Beitrag #2
leistungstechnisch gleich, nur in ausstattung und form unterschiedlich (bei den neueren sind mängel der älteren modelle weitgehend ausgemerzt: ylod o.ä)

• Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? Beitrag #3
Die Superslim soll auch von den Lüftergeräuschen lauter sein aber dafür weniger Strom verbrauchen. Außerdem gibts die Superslim auch ohne Festplatte und 12Gb internem Speichervolumen.

• Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? Beitrag #4
Ich habe mir die Super Slim in der "12 GB"-Variante gekauft weil die alte einen YLOD hatte.

Man muss leider sagen das die Super Slim echt recht laut ist teilweise (hört man beim spielen aber nicht wenn Musik/Sound läuft). Das liegt hauptsächlich am Laufwerk und nicht an den Lüftergeräuschen.

Ansonsten ist das Ding Top und der Festplatteneinbau ist auch sehr einfach. Hast auf jeden Fall die gleiche Leistung mit dem Ding.

Thema:

Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3?

Ist die PS3 Super Slim/Slim leistungsstärker als die PS3? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben