GT6 Prologe für PS3?

Diskutiere GT6 Prologe für PS3? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; HALLO DA JA OFFIZIELL GT6 FÜR DIE PS3 ANGEKÜNDIGT WURDE;MÖCHTE ICH GERNE WISSEN OB VORHER EVENTUEL EIN GT6 PROLOGUE ERSCHEINT;SO WIE BEI TEIL VIER...
  • GT6 Prologe für PS3? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
HALLO DA JA OFFIZIELL GT6 FÜR DIE PS3 ANGEKÜNDIGT WURDE;MÖCHTE ICH GERNE WISSEN OB VORHER EVENTUEL EIN GT6 PROLOGUE ERSCHEINT;SO WIE BEI TEIL VIER UND FÜNF?

Thema:

GT6 Prologe für PS3?

GT6 Prologe für PS3? - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben