GT6 Prologe für PS3?

Diskutiere GT6 Prologe für PS3? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; HALLO DA JA OFFIZIELL GT6 FÜR DIE PS3 ANGEKÜNDIGT WURDE;MÖCHTE ICH GERNE WISSEN OB VORHER EVENTUEL EIN GT6 PROLOGUE ERSCHEINT;SO WIE BEI TEIL VIER...
  • GT6 Prologe für PS3? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
HALLO DA JA OFFIZIELL GT6 FÜR DIE PS3 ANGEKÜNDIGT WURDE;MÖCHTE ICH GERNE WISSEN OB VORHER EVENTUEL EIN GT6 PROLOGUE ERSCHEINT;SO WIE BEI TEIL VIER UND FÜNF?

Thema:

GT6 Prologe für PS3?

GT6 Prologe für PS3? - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben