Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen

Diskutiere Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User, hab da mal eine Frage. Ich besitze eine PS3 Slim 120 gb. Da langsam mein laufwerk den Geist aufgibt wollte ich fragen: Gibt es...
  • Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe User,

hab da mal eine Frage. Ich besitze eine PS3 Slim 120 gb. Da langsam mein laufwerk den Geist aufgibt wollte ich fragen: Gibt es Schnellere und bessere laufwerke die man einbauen kann statt der Standard Laufwerke??

MFG Maurice

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #2
AW: Schnellere und bessere Laufwerk einbauen

Es gibt größere. Ob die schneller sind, kA.

Aber über die Geschwindigkeit hab ich noch nie sich jemanden beschweren hören. (Deutsche Sprache, schwere...) ;)

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #3
AW: Schnellere und bessere Laufwerk einbauen

Wie, es gibt größere Laufwerke? Es gibt größere Festplatten. Von größeren Laufwerken hab ich noch nix gehört.

Laufweke können modellabhängig sein. Sprich: für dein Modell (CHECH...) gibts auch das passende Laufwek. Weiß nicht obs was besseres an Laufwerken gibt. Aber hüte dich vor Fakes as dem Internet, da werden teilw. PS3-Laufweke mit nur 1 Linse angeboten. PS3-Laufwerke haben immer 2 Linsen (1 für DVD u 1 für Bluray)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #4
Ich würde sagen die größe ist machebar ich denke 500 gb oder doch 1000 gb sind drinne aber bei der lese geschwindigeit must du aufpassen sonst wird die platte zu schnell warm und natürlich das hochfahren oder speichern ist dann zimlich laut !!!

Grüße :headbang:

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #5
Also ich glaub nicht, daß Maurice Festplatte meint. Oben les ich ganz deutlich "Laufwerk"
Ihr nicht?

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #6
manche leute verstehen unter "laufwerk" eine festplatte

schnellere laufwerke für discs gibt es nicht; schnellere festplatten schon (siehe ssd); kostet dann aber auch entsprechend

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #7
Hmm, yo das erklärts wohl. Größer, schneller, weiter? Was will er nun? :)

• Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen Beitrag #8
Ich hab das "Laufwerk" anscheinend auch überlesen D:

Thema:

Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen

Schnelleres und besseres Laufwerk einbauen - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben