News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Der Konsolenkrieg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 759580" data-attributes="member: 1883"><p>Man muss ja auch kein Jahresabo abschließen, wenn man nur hin und</p><p>wieder mal online ist. Gibts nicht auch 30-Tage Karten? Und selbst wenn nicht;</p><p>für 50€ im Jahr (bzw werden es bei der PS4 dann sogar 60 sein; 5 pro Monat!)</p><p>bekommt man ja nicht nur den Multiplayer-Zugang, sondern auch jeden Monat</p><p>bis zu 3 Games gratis. Bei der PS4 sinds dann glaub ich "nur" noch 1 Indiegame</p><p>und sonst Rabatte auf vieles pro Monat.</p><p>Also kannst du ja auch mal, auch wenn du nicht online zocken willst, trotzdem</p><p>mal für 10 Minuten online gehen und dir die aktuell kostenfreien Games runterladen</p><p>und dann mal zocken, wenn du wieder mehr Zeit hast.</p><p>Ich denke also, dass auch für deinen Fall 50€ legitim sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 759580, member: 1883"] Man muss ja auch kein Jahresabo abschließen, wenn man nur hin und wieder mal online ist. Gibts nicht auch 30-Tage Karten? Und selbst wenn nicht; für 50€ im Jahr (bzw werden es bei der PS4 dann sogar 60 sein; 5 pro Monat!) bekommt man ja nicht nur den Multiplayer-Zugang, sondern auch jeden Monat bis zu 3 Games gratis. Bei der PS4 sinds dann glaub ich "nur" noch 1 Indiegame und sonst Rabatte auf vieles pro Monat. Also kannst du ja auch mal, auch wenn du nicht online zocken willst, trotzdem mal für 10 Minuten online gehen und dir die aktuell kostenfreien Games runterladen und dann mal zocken, wenn du wieder mehr Zeit hast. Ich denke also, dass auch für deinen Fall 50€ legitim sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Der Konsolenkrieg
Oben