suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3

Diskutiere suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3. Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung...
  • suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3 Beitrag #1
C

CycroZz

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem BO2 Clan auf der PS3.
Da ich bisher noch in keinem Clan war habe ich somit nicht sehr viel Erfahrung was das ganze angeht, ich habe immer Solo bzw. mit 1-2 freunden gespielt.

Erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Darren ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin nicht der beste Spieler aber jedoch habe ich Spaß an dem Spiel und das ist ja bekanntlich das wichtigste =). Ich scherze gerne ein wenig herum aber kann mich meinem Alter entsprechend benehmen und auch ernst bleiben.

Nun zu meinen BO2 Stats:
PSN-Name : CycroZz
Prestige 8 lv.27
K/D : 1,13
PPM : 238
Abschüsse : 22659
Präzision : bei jeder Waffenklassen verschieden liegt so zwischen 16-45%

Ich werde voraussichtlich erst am 04.07.13 wieder aktiv im PSN sein da ich momentan im Urlaub bin =)

Desweiteren sollte der Clan keine Großen Pflichten wie z.B. 3 mal die Woche Training oder Homepage pflicht sowie an oder abmelde Plicht wenn man mal ne Woche nicht Online kann...

Ja ich habe vielleicht paar extra-wünsche (xD) aber solltet ihr trotzdem Interesse an mir haben
dann meldet euch =)
Ich freue mich schon auf eure Antworten :D

MfG

CycroZz

• suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3 Beitrag #2
Moin Super-Sic sucht noch member. Haben zwar ne hp aber sonst keine pfluchten weiter. Kannst mich ja mal adden wenn du wieder da bist ueber psn.

• suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3 Beitrag #4
Melde dich mal auf unseren Ts3 Ip:ravand.org:1337

Thema:

suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3

suche Call of Duty Black Ops 2 Clan ;) PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben