Suche Clan!

Diskutiere Suche Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gerne einem Clan beitreten mit strikten Regeln und bitte keine Noob clans! bin 16 Jahre. Derzeitiges Spiel: Black ops2 Kd: 2.48...
  • Suche Clan! Beitrag #1
H

HYpe1333

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einem Clan beitreten mit strikten Regeln und bitte keine Noob clans!

bin 16 Jahre.

Derzeitiges Spiel: Black ops2
Kd: 2.48. probiere heute nacht auf knapp 3 hoch zu schwitzen! ;D
PPM: 411
Wer Interesse hat! bitte bei PSN adden unter: YxChAiinZZx. oder schreibt mir hier im Forum! und
wir reden dann über alles!

LG

Ohne den Punkt :D! YxChAiinZZx

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan!

Anzeige

• Suche Clan! Beitrag #3
Wenn du noch auf der Suche bist EpicFigthers "xEFx" brauchen noch Member also wenn du lust hast dann add mich einfach E_x_O_S_p_E_i_X .

• Suche Clan! Beitrag #4
Melde dich mal bei uns im Ts3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche Clan!

Suche Clan! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche CLAN!: Ich würde gerne einem Clan beitreten mit strikten Regeln und bitte keine Noob clans! bin 16 Jahre. Derzeitiges Spiel: Black ops2 Kd: 2.51 PPM...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben