Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich

Diskutiere Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal habe meine PS3 mitgehabt für drei wochen auf übung. nun daheim angesteckt, Gerät läuft alles top Controller Blinken auch fein aber...
  • Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich Beitrag #1
B

Baborsky

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
habe meine PS3 mitgehabt für drei wochen auf übung.
nun daheim angesteckt, Gerät läuft alles top
Controller Blinken auch fein aber die synchronisierung kommt nicht zustande und die verbindung mittels usb kabel klappt auch nicht.

was kann da sein??

das WIFI Board?
oder
kennt das vl jemand.
möchte es nicht einfach zur reparatur senden wenn ich nicht weiss was in etwa defekt sein kann.

will mir ja nicht das geld aus den taschen ziehen lassen.

hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Danke schon mal.

• Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich Beitrag #2
Unten am controller ist ein kleines loch. Reinstechen zum reseten dann mit usb anschließen

Thema:

Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich

Controller Synchronisierung klappt nicht und verbindung mit USB Kabel funkt auch nich - Ähnliche Themen

PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Controller verliert Verbindung zur PS3: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ganz normal schalte ich die PS3 ein und der mitgleiferte Controller ist per USB angeschlossen. Weiterhin...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben