Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin 17 Jahe Alt und komme aus Berlin ich zock natürlich des Spaßes wegen trotzdem habe ich auch das Ziel mich zu verbessern. Ich...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
E

ExOSpEiX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin 17 Jahe Alt und komme aus Berlin ich zock natürlich des Spaßes wegen trotzdem habe ich auch das Ziel mich zu verbessern. Ich suche schon die ganze Zeit einen Clan und immer die Anfragen bei Elite sind mir auch zu anstrengend .Ich habe natürlich auch nichts gegen eine Probe Zeit .

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
ExOSpEiX schrieb:
Hey Leute,
Ich bin 17 Jahe Alt und komme aus Berlin ich zock natürlich des Spaßes wegen trotzdem habe ich auch das Ziel mich zu verbessern. Ich suche schon die ganze Zeit einen Clan und immer die Anfragen bei Elite sind mir auch zu anstrengend .Ich habe natürlich auch nichts gegen eine Probe Zeit .

Hey unser xWTS Clan sucht noch Member bei Interesse Meld dich mal Privat :)

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #3
Melde dich mal auf unseren TS3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben