Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation)

Diskutiere Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation) im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Member Da ich playstation Plus habe und neulich Unchated 3 heruntergeladen habe und auch Instlliert habe Habe volgenes broblem nach der...
  • Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation) Beitrag #1
ghostcompany21

ghostcompany21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Member

Da ich playstation Plus habe und neulich Unchated 3 heruntergeladen habe und auch Instlliert habe

Habe volgenes broblem nach der installation wolte ich das Game spielen die Ps3 ist warum auch immer denke wegen irgentein fehler heruntergefahren

Muste danach selber wieder hochfahren nun das schlimme ich kann wenn ganz normal ein spiel heruntergeladen habe kann man auch direckt draufgehen und spielen

so schön so gut nun ist aber Uncharted 3 nicht damit drinne

so wo es nur zu sehen ist sind in speicherdaten

Wie kann ich jetzt das spiel starten ?????? :headbang:

• Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation)

Anzeige

• Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation) Beitrag #2
Anscheinend ist der Download verbuggt.
Such dich doch durchs Internet, bist leider nicht der Einzige mit diesem Problem.
Vielleicht hat jemand eine Lösung oder so...

• Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation) Beitrag #3
Ihr müsst noch den mehrspieler Modus runterlasen
Da die ps+ Version irgendwie ohne nur als add on
anerkannt
Wird Gruß max

Thema:

Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation)

Uncharted 3 Probleme PS3 (Installation) - Ähnliche Themen

PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
Uncharted 3 Endbenutzer-Lizenz: Hallo !!! Grüße euch !!! Ich habe ein Kleines Problem bei Uncharted 3 im Online Modus !! Jedes mal wenn ich das Spiel starte im Multiplayer dan...
Battlefield 3 startet nicht: Woran kann das liegen?: Hi Leute, ich habe ein Problem mt meinem Battlefield3 spiel. Ich habe es vorkurzem erst gekauft. Heute wollte ich Fifa 12 aus dem Laufwerk holen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben