BO2 Suchen Member für unseren Clan

Diskutiere BO2 Suchen Member für unseren Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Immer noch auf der Suche Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan. Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen : -Head Set...
  • BO2 Suchen Member für unseren Clan Beitrag #1
E

ExOSpEiX

Punkte Reaktionen
0
Immer noch auf der Suche

Hey Leute,
Wir suchen noch Members für unseren Clan.

Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen :

-Head Set
-Black Ops 2 ( MW3 und Black Ops 2 wären ganz cool aber nicht pflicht)
-Eine K/D über 1.00 ist pflicht dadrunter keine chance
-Euch sollten die spielmodi Herrschaft und TD gefallen
-Mann sollte mit zombie vertraut sein

Regeln:

-Mindestens ein Alter von 15
-Keine Beleidigungen ( Fliegt sofort raus)
-Wir haben nichts gegen Leute die Boosten etc. jedoch darf es nicht den Spielfluss beeinträchtigen
-Pünktlichkeit ist wichtig
-Jeder Member muss den Clan Tag "xEFx" Tragen
-Jeder muss jeden aus der dem Clan auf der Freundschaftsliste haben

Sonstiges :

-Training und Wettkämpfe sind pflicht (Wenn man sich dafür angemeldet hat)
-Wir spielen in einem Team und nicht Ramboboy
-Und für mich das wichtigste zu sagen wir sind kein Clan der Anwesenheitspflicht hat ( Das soll heißen wenn ihr mal ein paar Tage nicht on seit ist das nicht der Weltuntergang ;) )

Wenn das alles past dann added mich E_x_O_S_p_E_i_X und schreibt in die Freundschaftsanfrage Clan. Wenn dann noch Fragen offen sind können wir die gerne klären

P.S.: Zum Schluss geht es ja um den Spaß :D

Wir sind immer noch auf der nach Leuten also bei Interesse meldet euch einfach oder sendet mir: E_x_O_S_p_E_i_X eine Freundschaftsanfrage :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO2 Suchen Member für unseren Clan

BO2 Suchen Member für unseren Clan - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben